Ersatz-Keycap für K70 Red?

Hattori1000

Enthusiast
Hi,
ich habe eine K70 Red und meine "Shift"-Taste löst sich langsam auf.
Gibt es irgendeine möglichkeit eine neue zu bekommen?
Grüße,
Simon

20231022_163728_resized.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi @Hattori1000,

es besteht die Möglichkeit, dass du einzelne Keycaps, über uns nachbestellen kannst. Schau bitte mal auf die Rückseite deiner Tastatur und suche nach einer SKU/PN. Diese müsste mit CH- anfangen. Poste die Nummer hier hin und ich versuche dir dann weiterzuhelfen.

Grüße Marcus

Hi @Hattori1000,

es besteht die Möglichkeit, dass du einzelne Keycaps, über uns nachbestellen kannst. Schau bitte mal auf die Rückseite deiner Tastatur und suche nach einer SKU/PN. Diese müsste mit CH- anfangen. Poste die Nummer hier hin und ich versuche dir dann weiterzuhelfen.

Grüße Marcus

Vielen Dank.

CH-9101020-DE

Grüße,
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Gehe bitte auf unsere Keycap Order Website und wähle K70 LUX aus. Wähle als Keyboard Layout "Germany" aus. Bei Keyboard Part Number gibt's du CH-9101020-DE ein und bei Serial Number deine S/N.

Im nächsten Schritt kannst du dann angeben, welche Keycaps du alles einzeln nachbestellen möchtest.

Grüße Marcus

Danke, aber 15€ ist mir für die eine Taste doch to much...

Ich möchte nur darauf hinweisen, das du für die Keycaps selbst nicht bezahlst, sondern nur den Versand. Das bedeutet du könntest dir 10 Keycaps bestellen und bezahlst 15€. Du benötigst allerdings auch eine Kreditkarte.

Ah ok, 10 Stück...
Dann werd ich doch mal ne Bestellung tätigen ;)

Bestellt 8-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Marcus,

ich hatte Ersatz Keycaps für meine Tastatur bestellt. Diese sind heute angekommen, aber vollkommen Falsch.
Könntest du dir das bitte einmal ansehen? ID habe ich dir per PN geschickt.

Bestellt:
Left Shift ( under Caps Lock )
W
A
S
D
Caps Lock
Left STRG
TAB

Keyboard Model:
K70 LUX
Keyboard Layout:Germany
Keyboard Part Number:CH-9101020-DE

Bekommen habe ich:
W A S D (Schriftgröße kleiner als meine Tastatur)
TAB und Caps Lock (Schriftgröße kleiner als meine Tastatur)
3x Shift in einer komplett anderen größe. Passt weder links noch rechts.
2x CTRL

Grüße,
Simon

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh