[Kaufberatung] Ersatzakku für Samsung Galaxy W

Weltenwanderer

Enthusiast
Moin,

ich möchte mir einen zusätzlichen Akku für mein handy kaufen. Nun gibst da ja ne Menge und davon auch ne Menge Müll.

Bei der Bucht kann man einen originalen Akku für 7,90 € erwerben, Dann gibts da noch diese Polarcell Dinger für 12,90 €. Die angeblich die stärksten überhaupt sein sollen und 50 € Finderlohn geboten wird für einen besseren Akku in dieser Bauform.
Diese Hong Kong Varianten mit Ladeschale für 9,50 € in der Buchgt sind mehr aber schon bischen suspekt. Sollte man generell von Asienimporten die Finger lassen ?

Hat jemand von euch Ahnung von Ersatzakkus und kann mir sagen ob ich mir lieber einen originalen oder einen vom Drittanbieter holen soll ?

Mein Akku hält bei voller Belastung grade mal 4h, womit ich logischerweis enich über die Runden komme. Ich hab aber auch keine AHnung wie lange der Akku eigentlich halten sollte in meinem Telefon.

Wäre für Kauftipps sehr dankbar.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh