Ersatzakku MacBook Air Mid-2009

doktor_sommer

Enthusiast
Nabend liebe Luxxer,

Ich besitzte zur Zeit ein MacBook Air Mid-2009 mit 2,13Ghz C2D, 2GB RAM, 128GB SSD und der Geforce 9400M. Allerdings macht so langsam der Akku schlapp, und ich wollte euch fragen, ob ihr mir einen geeigneten Akku zum Tausch vorschlagen könnt. Der hiesige Mac Support will mir den Service nämlich mit saftigen 150€ in Rechnung stellen, was ich nicht bereit bin zu zahlen.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Einbau kann ich doch auch selbst vornehmen oder ist der zu schwer? Erstmal müsste ich nur an einen Akku rankommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh