Ersatzarmlehne für Noblechairs Epic

thed00d

Profi
Guten Tag,
mir wurde empfohlen hier zu posten um eine Ersatzarmlehne für meinen Noblechairs Epic zu bestellen.
Ich bräuchte die linke 4D Armlehne. Was würde dies denn kosten? - meine Bestellnummer lautet 1509729

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo thed00d,

wir können dich außerhalb der Gewährleistungszeit leider nur an den Hersteller Pro Gamersware verweisen. Pro Gamersware bietet zur Anforderung von Ersatzteilen direkt durch den Kunden dieses Formular an: https://www.gamersware.com/support

Für dich ist die Option "Chargeable Spare Parts Order" (kostenpflichtige Ersatzteilbestellung) und dann entsprechende Armlehnen für dein Modell zu wählen. Anschließend wird ein Kaufangebot per E-Mail verschickt, das angenommen oder abgelehnt werden kann. Der Versand erfolgt dann von Caseking Portugal aus und du bekommst bei erfolgtem Versand noch eine automatische E-Mail mit Trackinglink.

Bitte melde dich erneut bei mir, falls es unvorhergesehene Probleme beim Kauf der Ersatzteile gibt.

Liebe Grüße
Mike

Guten Tag,
mir wurde empfohlen hier zu posten um eine Ersatzarmlehne für meinen Noblechairs Epic zu bestellen.
Ich bräuchte die linke 4D Armlehne. Was würde dies denn kosten? - meine Bestellnummer lautet 1509729
Was hat sie denn gekostet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh