Ersatzdisplay HP Notebook

Itsme7

Enthusiast
Bei einem älteren HP350 G2 ist das Display defekt. Da das Notebook schon älter ist, wollte ich für das Ersatzdisplay natürlich möglichst wenig Geld ausgeben. Eine Suche nach Displays für HP350 G2 bringt mir viele verschiedene Displays mit unterschiedlichen Teilenummern. Gemeinsam scheint zu sein, dass sie einen 40 poligen Anschluss haben. Ist der Anschluss normiert bzw. passen zumindest die Displays mit 40 poligen Anschluss normalerweise oder kocht hier wieder jeder Hersteller sein eigenes 'Süppchen'?

Lösung
Nur zur Info, falls jemand das gleiche Problem hat:
Das Display mit der Typennummer, die eingebaut war, hab ich auf die Schnelle in Deutschland nicht mehr bekommen. Deswegen habe ich es einmal mit einem LTN156AT30-T01 versucht und das hat auch geklappt.
Ich habe immer die besten Erfahrungen damit gemacht, das Display auszubauen und nach der exakten Bezeichnung zu schauen.
Oftmals sitzt der Anschluss an einer anderen Stelle, dann passt das Kabel nicht etc..

Nur zur Info, falls jemand das gleiche Problem hat:
Das Display mit der Typennummer, die eingebaut war, hab ich auf die Schnelle in Deutschland nicht mehr bekommen. Deswegen habe ich es einmal mit einem LTN156AT30-T01 versucht und das hat auch geklappt.

Lösung
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh