[Kaufberatung] Ersatzfestplatte für Lenovo R50e Type 1834 - hat einer einen Tipp?

berndfred

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
5
Servus liebe Freunde der Bits und Bytes,

ich bin für den Rechner meiner Eltern auf der Suche nach einer neuen Festplatte für Ihren Lenovo R50e. Und bevor jetzt einer schreit, was willstn an dem alten Ding noch aufrüsten, fürs Email-Schreiben und bisserl Office langt der allemal :)

Dazu muss ich sagen ich kenn mich mit den Laptops recht wenig aus. Sprich gibt es spezielle Anforderungen an die Festplatten in Laptops oder kann ich eine x beliebige 2,5'' mit IDE Anschluss kaufen und verbauen? Wäre für ein paar Tipps und vielleicht Kaufempfehlungen sehr dankbar. Kapazität ist nicht so entscheidend (vlt. so um 80gig) eher sehr günstiger preis und gute qualität.

Vielen Dank schon mal und Frohe Ostern! (Passt auf draußen, hier in München ists schön weiß ;) )

Gruß

Bernd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Festplatten/IDE 2.5" | Geizhals Deutschland

Diese Platten sind Auslaufprodukte und werden vermutlich nicht mehr hergestellt. Es gibt kaum noch Auswahl. Du kannst jede Platte einbauen, die mechanisch nicht größer/dicker ist als das Original. Ob sich die Investition lohnt, das wage ich zu bezweifeln.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh