Ersatzkabel für CMPSU-620HXEU

Hadan_P

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
1.811
Ort
Wien
Guten Morgen!

Ein kleines Anliegen.
Ich brauche für mein Netzteil ein paar Ersatzkabel.
Wie auf der Corsair-HP angegeben habe ich per Mail an jackflash@corsairmemory.com unter Angabe von Netzteil, benötigten Kabeln & Kontaktdaten angefragt.
Erstes Mail habe ich am 16.01.14 geschrieben, am 23.01. habe ich das Mail nochmal weitergeleitet & ein Kabel zur Anfrage hinzugefügt.

Bis jetzt habe ich leider keine Antwort erhalten. Habe ich die falsche Adresse? Wohin kann ich mich sonst noch wenden?

mfg
Christian
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Christian,

So gesehen hast du nichts falsch gemacht. Steht ja so auf unserer Webseite. Ich verweise dich aber lieber auf unser Kundenportal sofern es sich um Garantiefälle handelt.

Zum Nachkaufen von Kabeln bitte ich dich diese direkt über unseren Shop zu bestellen: KLICK!

SATA-Kabel
PCI-E Kabel
Molex Kabel

Viele Grüße!
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Garantiefall ist es keiner, war einfach bei der letzten Entrümpelung zu gründlich :fresse2:

Kann in dem Shop leider nicht bestellen, beim letzten Schritt meinte er "Gateway error: This transmission was declined" oder so.
Bin dann einen Schritt zurück & hab die Kreditkartendaten kontrolliert, gehe ich dann wieder auf Bestellung abschicken kriege ich irgendwas mit "duplicate transaction".

Karte sollte auf jeden Fall gedeckt sein :) Werds zuhause nochmal mit einer anderen Karte probieren.

mfg
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schauen das die Rechnungsdaten mit denen der Karte übereinstimmen. Es kann auch ein temporärer Aussetzer des Shops gewesen sein.

Viele Grüße!
 
Hab jetzt meine Wohnadresse angegeben (hatte vorher die Firma drinnen) & 2 verschiedene Kreditkarten probiert, immer gleiche Fehlermeldung :(
/edit: hab mich jetzt auch registriert, ändert nix

/edit2:
Das Rätsel sollte gelöst sein. Hatte gerade einen Anruf meines Kreditkarten-Anbieters, die blocken den Corsair-Webshop da dort oft versucht wurde, mit gestohlenen Kreditkartendaten zu bestellen.
Die Kreditkartenfirma nimmt die Sicherheitssperre für den Shop heute raus, dann sollte die Bestellung klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, dank dir für das Feedback. Das ist auch für andere User hilfreich. Ich hatte vor einigen Wochen ein ähnliches Erlebnis. Habe mit meiner Amazon VISA Karte auf Amazon.uk einkaufen wollen. Diese wurde direkt gesperrt und hab nur die Nachricht bekommen das mir eine neue zur Sicherheit zugesandt wird. Ist ja schon recht positiv, dass die Banken ein wenig "Sicherheit" vermitteln wollen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestellung hat jetzt geklappt :)
Grade bei KK-Firmen hab ich bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht was Hilfe bei Missbrauch usw angeht.
 
Schön das es nun funktioniert hat. Ist leider etwas umständlich mit den KK. Die Hoffnung das neue Zahlungsmittel hinzukommen stirbt bekanntlich zuletzt. Wir arbeiten daran!
 
Der Shop mag seine Probleme haben, aber der Versand ist top:
Die Kabel landeten vor einer Stunde hier auf meinem Schreibtisch :bigok:
 
Der Shop hat definitiv seine Probleme und wir arbeiten dran. Schön das der schnelle Versand aber dann geklappt hat. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh