Mikusch
Enthusiast
- Prozessor
- Intel Xeon E3 1231v3
- Mainboard
- Ashrock H97Pro 4(PCI 3.0)
- Speicher
- 2x8 GB und 2x4 GB
- Grafikprozessor
- GTX 1070 Ti von Gigabyte
- Display
- DELL S2721HGF
- SSD
- CT-1000 ...
- HDD
- Samsung 512GB
- Soundkarte
- SB X-Fi Titanium
- Gehäuse
- Raven v2 von Silverston
- Netzteil
- Corsair HX 450 Watt
- Keyboard
- Razer Ornata V3
- Mouse
- Razer Basilisk
- Betriebssystem
- Win 10pro
- Webbrowser
- Mozilla
Hallo Community!
Sicher gibt es gleichlautende oder ähnlich klingende Suchanfragen. Leider bin ich überhaupt nicht bei meinen Recherchen weitergekommen.
Besitze einen LG W2261VP, verbunden mit einer Radeon 7950 HD ( LG W2261VP 54,6 cm Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör ), der mir mittlerweile zu klein ist.
Habe diesbezüglich und auch aus anderen Gründen jetzt vor, einen größeren Monitor zu erwerben.
Ist eigentlich ein Wechsel von 21,5" auf 24" deutlich wahrnehmbar, von der Größe des Bildschirms her ?
Jetzt lese ich viel von TN-Paneel mit 144 Hz oder IPS-Paneel mit 60 Hz, was ist denn besser?
Was mache ich vorangig:
GAMEN- Risen, CoD, DA: I, usw.
selten:
GAMEN- Shooter
Was ist mir wichtig:
-besseres Bild auch bei etwas schnelleren Games(hin und wieder Shooter)
-höhenverstellbar, neigungswillig
-möglichst schmaler Displayrand
-Na halt gamingfähig!
Budget: max. 250 €
Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen.
Sicher gibt es gleichlautende oder ähnlich klingende Suchanfragen. Leider bin ich überhaupt nicht bei meinen Recherchen weitergekommen.
Besitze einen LG W2261VP, verbunden mit einer Radeon 7950 HD ( LG W2261VP 54,6 cm Widescreen TFT Monitor HDMI/ DVI-D: Amazon.de: Computer & Zubehör ), der mir mittlerweile zu klein ist.
Habe diesbezüglich und auch aus anderen Gründen jetzt vor, einen größeren Monitor zu erwerben.
Ist eigentlich ein Wechsel von 21,5" auf 24" deutlich wahrnehmbar, von der Größe des Bildschirms her ?
Jetzt lese ich viel von TN-Paneel mit 144 Hz oder IPS-Paneel mit 60 Hz, was ist denn besser?
Was mache ich vorangig:
GAMEN- Risen, CoD, DA: I, usw.
selten:
GAMEN- Shooter
Was ist mir wichtig:
-besseres Bild auch bei etwas schnelleren Games(hin und wieder Shooter)
-höhenverstellbar, neigungswillig
-möglichst schmaler Displayrand
-Na halt gamingfähig!
Budget: max. 250 €
Würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen.