Ersatznetzteil Shuttle SN85G4 (v2)

doehh

Neuling
Hi zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem neuen NT. Meins ist leider abgeraucht. Auf dem Netzteil steht es ist ein PC35. Leider find ich keinen Shop und auch sonst nichts im Netz.

Kann mir jemand helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würd mich an deutschen Support von Shuttle wenden....

Hab nur ein Kontaktformular gefunden und dort fragen die alles mögliche mit Pflichtfeldern, wo mir teilweise die Informationen fehlen.

Wunderbar ; ) Da bin ich mal gespannt auf eine Nachricht. Melde mich dann wieder.

ich soll das ding zu irgendeinem händler hier bringen, damit er eine RMA macht. es gibt keine ersatznetzteile zu beziehen, nichtmal bei shuttle selbst.. was kommen da an extrakosten auf mich zu?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich getäuscht.

Wenn nicht frag mal im Barebonecenter.de nach !

Cu

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Befürchtung, dass das PC40 nicht passt - Gründe hab ich dir grad im Barebonecenter genannt :)

Danke für deinen Beitrag. Ich habe im anderen Forum geantwortet. Leider weiß ich nun auch nicht weiter.

@XPC_Shuttle: Wie kannst du sagen, dass es passt, wenn jeder was anderes sagt?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh