Ersatzschrauben Lian Li EX-10QA

rompen2k4

Semiprofi
Hallo, ich habe hier im Büro 4 der oben genannten Gehäuse und mittlerweile sind durch das häufigere Tauschen der HDDs die Alu Schrauben ziemlich durch, da das Material sehr weich ist.
Sind jeweils 4 Stück M2,5 x 3mm (äußere Schrauben, verschließen das Case) bzw. M2,5 x 4mm (für die HDD Montage) Senkkopfschrauben aus Alu.
Gibt es die Möglichkeit bei euch Ersatzschrauben zu bekommen/kaufen bzw. könnt ihr mir einen Link von einem Shop schicken, wo ich die genannten Schrauben nachbestellen kann, gerne auch in größeren Mengen. Danke.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Danke für die Links, aber ich würde gerne nur die M2,5er einzeln kaufen, trotzdem danke!

du bekommst einzelne Schrauben hier. Habe da meine schwarzen Innensechskantschrauben welche ich im Lian Li verbaut habe zum Beispiel gekauft.

Schrauben im Online Shop günstig kaufen

hier M2,5 x 4 als ISK

DIN 7991 A4 M2,5 x 4 - Schrauben im Online Shop günstig kaufen

Suchergebnisse - Schrauben im Online Shop günstig kaufen

Super, danke dir.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh