Ersatzschrauben

danielh

Enthusiast
hallo dominik,

wende mich jetzt auf diesem weg nochmal an dich. habe bisher immer noch keine ersatzschrauben für meine gtx 680 classified (04G-P4-3688-KR) bekommen. ich bin ja auch bereit dafür zu bezahlen.
am anfang war ich sehr von deinem support angetan, aber mittlerweile bezweifle ich, das ich jemals schrauben bekommen werde.
zuerst hatte ich ja mit münchen kontakt, es hieß ich kann vorbeikommen und die schrauben persönlich abholen. kurz bevor ich losfahren wollte erhielt ich einen anruf, dass es dorten keine gibt, denn alles >gtx660 wird nicht in münchen abgehandelt.
dann habe ich mich an dich gewendet und es hieß, sie werden am 26.03.13 verschickt. nach langem warten habe ich nocheinmal nachgefragt ob und was passiert und du sagtest mir am 29.04.13 dass du welche mit ups (und trackingnummer) verschickst. und bis heute immer noch keine schrauben da?
also was ist wirklich passiert? klaut mein postbote?

mit freundlichen grüßen

daniel h.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dominik scheint momentan nicht da zu sein. Wahrscheinlich auf so ner berühmten Messe ;)

LG Marti

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

ein kleiner schubser. wollt ihr (evga) nicht oder könnt ihr nicht?

Hi,

gewillt sind wir auf jeden Fall, weiß nicht wo hier das Problem lag. Hast du die Möglichkeit mich unter 089/189 049 11 anzurufen, dann können wir den Versandt gleich fix machen.

Grüße

gesagt, getan, schrauben da!
vielen dank auch trotz der anfänglichen schwierigkeiten, bin wieder zufrieden und werde auch weiterhin evga kaufen :)

:bigok:

Da muss halt einfach nur der richtige an das Klingelphone ^^

War bestimmt nur nen Formfehler oder? ;)

lg

Marti

Ich befürchte das zweite mal ist es auf meinem Schreibtisch untergegangen :(
War aber keine böse Absicht!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh