Ersatztaste Corsair Strafe RGB

Nussi1986

Neuling
Hallo luxxe,
mich würde interessieren wie ich günstig an eine Windows Ersatztaste für die Strafe RGB komme, mir ist beim Reinigen die Halterung der Windows Taste kaputt gegangen. Ein Ersatzset kostet direkt 30,00 Euro. Gibts da günstigere Quellen oder evtl. mal an den Support wenden?

Gruß
Nussi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Nussi,

habe dir eine PN geschrieben. Das bekommen wir schon hin.

Grüße

Das habe ich gemacht, vielen dank. Hoffe du hast meine Nachricht erhalten.

Danke. Die Taste geht heute auf die Reise. Grüße

Ich klinke mich hier einfach mal ganz frech ein. :)

Mir hat's die F5-Taste (bzw. die Halterung dazu mit der die Taste auf den Switch gesteckt wird) an meiner K70 aus 2014 zerlegt.
Besteht die Möglichkeit hier auch nur die einzelne Taste zu bekommen (natürlich gegen Erstattung der Unkosten meinerseits, da ja keine Garantie mehr), anstatt gleich den kompletten Satz zu 30€ zzgl. Porto ordern zu müssen?

Danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh