Ersatzteil Corsair Carbide Air 540

megatroenchen

Neuling
Hallo liebes HardwareLUXX Forum/liebe Corsair-Supporter

und zwar wollte ich mal nachfragen, ob ich irgendwo diese 5,25" Schacht Abdeckungen des Corsair Carbide Air 540 nachkaufen kann?
Mir ist keines Kaputt gegangen sondern ich wollte gern etwas ausprobieren und brauche dafür noch eines als Ersatz, jedoch gibt es nirgends dieses Teil zu kaufen. Daher frage ich nun hier an.

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi megatroenchen,

die Teile sind momentan leider nicht gelistet. Die Teilenummern wären:

CC-8930147 Carbide Air 540 5.25" Drive Bay Covers 2x
CC-8930159 Carbide Air 540 Silver 5.25" Drive Bay Covers 2x
CC-8930198 Carbide Air 540 White 5.25" Drive Bay Covers 2x

Mach am besten eine Anfrage über unser Kundenportal auf und lade nach Ticketerstellung deine Rechnung mit hoch. Dann schauen wir mal, was wir dir als Lösung anbieten können. Ich bin mir sicher die Kollegen finden schon was.

Grüße

Das passt gerade sehr gut, ich selber habe auch das schwarze 540 und würde gerne wissen ob es die komplette abdeckung der rechten vorderseite auch als ersatzteil gibt.
Also da wo die 5,25" bays sind und das frontpanel. Ist auch nicht kaputt gegangen, will auch was ausprobieren :d

Liebe Grüße,
Matteo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh