Ersatzteil für ein U36JC

heikosch

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem ASUS U36JC. Auf dem Display habe ich einen weißen Streifen. Per HDMI ist dieser nicht vorhanden und nun habe ich mich belesen, was es sein könnte. Des Rätsels Lösung soll das Displaykabel sein, das eventuell einen kleinen Bruch aufweist. Leider ist meine Garantie für das Notebook wegen dem Einsetzen eines anderen WLAN-Moduls und dem Tausch der Festplatte erloschen (?), sodass ein Tausch auf Garantie ja nicht möglich ist.

Eine Meldung beim offiziellen ASUS-Partner "IPC-Computer Deutschland GmbH" brachte mir keinen Erfolg, ein Ersatzkabel zu erhalten. Ist es irgendwie möglich, noch ein passendes Ersatzteil zu erhalten? Das Notebook ist top... nur ein wenig nervig ist eben dieser Streifen im Moment.

Vielen Dank,
Heiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi heikosch,

das Problem ist das LVDS Kabel gibt es nicht einzeln, bei dem Gerät kann immer nur das LCD Modul getauscht werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh