Ersatzteil O11D XL

Addicted

Enthusiast
Hallo Mike,

ich meine schonmal gelesen zu Haben daß Ihr keine Ersatzteile für Wakü Zubehör liefern könnt.

Schaut das bei Gehäuse ähnlich aus? Ich hab vor ca. einer Woche mein bestelltes O11D XL von Euch
bekommen und hab leider erst nach dem Aufbau des Systems gemerkt daß der linke untere USB3.x Anschluss
beschädigt zu sein scheint. Die Stecker gehen nicht vollständig rein.

Nun habe ich halt Schmerzen damit das System wegen so einer Kleinigkeit wieder auseinanderzurupfen, ein
funktionierender Anschluss wäre aber auch nicht übel. ;)

Kannst Du mir dazu was sagen?

lg, Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Chris,

bitte schick mir mal ein, zwei Fotos des Problems an "mike@caseking.de" oder lade sie hier hoch, dann finde ich heraus, ob wir so ein Ersatzteil eventuell organisieren können oder nicht. Bitte nenne mir auch noch einmal deine Kunden- oder Bestellnummer.

Liebe Grüße
Mike

Hi Mike,

Bestellnummer war die 1927413.

Anbei die Fotos, die Karte unter den baugleichen USB-Sticks dient der Veranschaulichung.

IMG_6727.jpgIMG_6728.jpgIMG_6729.jpg

Der Stecker geht so "halb" in die Buchse und der Kontakt ist recht unsicher, wenn man ein wenig wackelt gehts.
An den Buchsen an sich sieht man aber nichts offensichtliches.

Gewaltsames Einstecken wollte ich erstmal nicht probieren ;)

lg, Chris

Hallo Chris,

alles klar, ich werde dir voraussichtlich Montag oder Dienstag Bescheid geben, ob wir hier in der Lage sein werden, ein Ersatzteil zu verschicken.

Liebe Grüße
Mike

Update: Wir sind voraussichtlich dazu in der Lage, dir ein solches Ersatzteil zuzuschicken. Der Versand sollte voraussichtlich gegen Ende der Woche erfolgen.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh