Ersatzteil Thermaltake Core V21

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 66049
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 66049

Guest
Besteht die Möglichkeit bei euch ein Seitenteil mit Sichtfenster Thermaltake Core V21 zu bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, genau dieses!

Schade, ich habe Thermaltake schon vor Tagen direkt angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort.

...Schade, ich habe Thermaltake schon vor Tagen direkt angeschrieben, aber bisher leider keine Antwort.

Bei den Herstellern dauert die Antwort ein wenig. Das geht nicht so schnell wie bei uns. :P

Von unserer Reklamationsabteilung habe ich erhalten, dass Thermaltake die Gehäuse selbst repariert und wir deshalb keine Ersatzteile haben. Deshalb musst du auf die Antwort von Thermaltake warten. Uns sind hier die Hände gebunden.

Dann will ich mal hoffen:coolblue:

Vielen Dank trotzdem für deine Hilfe!!:bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh