Ersatzteilbestellung für LianLi@Norwegen ***SAMMELTHREAD***

BurnoutHerbert

Semiprofi
LianLiBestellung in Norwegen - BESTELLUNG ABGESCHLOSSEN!

BEPPY:

Jetzt noch was offizielles nur um mich abzusichern da ich leider nur ca preise von Pc-cooling erhalte kann ich euch leider keinen genauen preiß sagen kann, was ich aber sagen kann das alles (bis auser die mit deckel) 4 euro versand zahlen müßen.
Die leute die ein Deckel bestellt haben leider 7 euro Da es ja auch vernünftig und Heill bei euch ankommen soll (versand mit DHL) der rest mit Hermes.

Ihr Besteht nicht auf die teile da keiner weiß was geliefert wird und was nicht. Die hier bestellten teile werden von euch auf jeden fall abgenommen (wenn sie ankommen) da ich keine lust habe auf deckel oder lochblenden sitzen zu bleiben.
Wer damit nicht einverstanden ist schreibt es bitte und ich nehme ihn aus der bestellung raus. Ich kann euch verstehen aber ihr müßt auch mich verstehen immer im gegenseitigen einvertändnis.

PREISANGABEN AUF SEITE 2/3!!

AKTUELLER ZWISCHENSTAND:

gomerline:

3x Blende 5 1/4 Silber 12€
1x Blende 3 1/2 Silber keine angabe

Duefi:

3x Blende 3 1/2 Schwarz Keine angabe
5x Blende 5 1/4 Schwarz 20€

CarbonGT2:

2x Blende 5 1/4 Schwarz gelocht 8€
1x Blende 3 1/2 Schwarz keine angabe

FuRby:

3x Blende 5 1/4 Schwarz gelocht 12€
1x Blende 5 1/4 Schwarz 4€

stahlmax:

8x Blende 5 1/4 Silber 32€
1x Deckel Pc 7077 Silber 18€

DaReal:

1x Deckel PC71 Schwarz 18€
3x Blende 5 1/4 schwarz 12€
3x Blende 5 1/4 schwarz gelocht 12€
2x Blende 3 1/2 schwarz Keine angabe

MrSnoxx:

6x Blende 5 1/4 Schwarz 24€

akte.x:

1x Deckel PC7077B Schwarz 18€
2x Blende 5 1/4 schwarz 8€
3x Blende 5 1/4 schwarz gelocht 12€

Borsti:

2x Blende 5 1/4 Schwarz gelocht 8€
1x Blende 5 1/4 schwarz 4€

Beppy:

10x Blende 5 1/4 Silber 40€

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie gesagt, ich wäre mit 2 Lochblenden in Schwarz dabei.. kann vllt auch noch was dazu kommen.

So,der Stand ist atm das die normalen und ungelöcherten Blenden erst wieder am 22.11. lieferbar sind...der Shop ist der Vertreter von LianLi(naja,"Vertreter"...wie Pc-cooling halt in Deutschland) und die werden auch über Container beliefert =)..das dauert halt auf dem Seewege =(

Ja, aber könntest du mal in etwa ne Preisliste erfragen, was das in Euro kosten würde?

Also halt:

Lochblende schwarz x.xx Euro
5,25" Blende schwarz x.xx Euro
5,25" Blende silber x.xx Euro
3,5" Blende schwarz x.xx Euro
3,5" Blende silber x.xx Euro

Dann könnte ich dir auch z.B. sagen, wieviele Blenden ich letztendlich nehmen würde.
Würdest du dann auch die Beiträge Sammeln und bestellen sowie dann aufteilen und innerhalb Deutschlands versenden?

Zuletzt bearbeitet:
Ja,würde es so wie jede andere Sammelbestellung machen..also Versand nach D zu mir und dann einzelner Versand zu euch...wer mir nicht traut soll sich meine Bewertungen ankucken :)
mfG
€: Kann hier jemand norwegisch?:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Bitte füge noch nen Link zum Shop im Anfangspost ein ... am besten direkt zur LianLi-Ersatzteilabteilung ;)

Halt noch bis wann das ganze erstmal laufen soll etc. .. ;)

wie is die umrechnung kronen/euros?
nach meiner schätzung 10/1, dann wären die blenden aber extrem billig...

...was auch den sinn der sammelbestellung erklären würde:haha:
€dit: hm bei caseking kostet die ja auch nur 13€, ich dachte die kosten so um die 20€... naja vllt geht ja noch was zwecks sammelbestellung

2.€dit:
was ist das?
http://www.microplex.no/product.aspx?pid=JTLAEC0306PMAX&mcat=

sieht irgendwie ulkig aus

Zuletzt bearbeitet:
@neo
Kannst du auf der Website einen Hinweis auf Versand in andere Länder finden?
mfG
Hinzugefügter Post:
Antwort auf meine Mail-->
Hello, Felix!

Please contact the german Lian Li distributor, PC-Cooling. I'm sure they will be more than willing to assist you!

Espen Faale
Daglig Leder / Managing Director
Microplex Norge AS, Trøskenveien 36, N-1708 Sarpsborg
Tlf: +47-69127790, Fax: +47-69127791
http://www.microplex.no

Zuletzt bearbeitet:
lol?!
die verzichten freiwillig aufs geschäft. naja vllt bestimmt lian li da selbst mit.

könnte aber gut 2/3 5.25" blenden silber gebrauchen

Ich auch...naja..wahrscheinlich ist da jemand zu faul den organisatorischen Aufwand zu betreiben..wer nicht will der hat schon ;)

@neo
Kannst du auf der Website einen Hinweis auf Versand in andere Länder finden?

Also bei den Versandinfos steht das Waren an Einzelkunden über "Servicepakken" mit posten.no verschickt werden. Diese Paketart gilt nur innerhalb Norwegens und da fangen die Preise schon bei 10€ Versandkosten + ca.7€ Auftragsbegühr an.

Der Umrechungsfaktor ist zur Zeit so um die 7,7:1. 10:1 wäre ein Traum, dann könnte ich auch mal ein Bierchen mehr trinken :shot:

Ich währe auch dabei aber erst am dem ersten 11 wieder mit ein paar blenden.
Hinzugefügter Post:
Edit

Wie sieht es denn aus das man Pc-cooling anschreibt mit der sammelbestellung das es die blenden gibt und das Sie gleich mehrere bestellen können da doch ein großer absatzt da währe.

Zuletzt bearbeitet:
Falls hier noch ne Sammelbestellung zustande kommen sollte,bin ich mit 5 Blenden dabei:)

schade das es wohl nicht klappt mit den Norwegern, da hätte ich bei den preisen auch nen paar Sachen mitbestellt :)
Du hattest aber 100% norwegische Kronen umgerechnet, oder ? Soweit ich weiß, gibt´s in Dänemark und Schweden auch Kronen als Währung - kann aber sein, das die mittlerweile mit euros zahlen ;)
Von PC Cooling wird wahrscheinlich mal wieder irgend ne Standart Antwort a la: kann sein das es im nexten Container aus Asien mit drin ist...können wir nicht sagen/wissen etc. pp. ;)

@Beppy: Auf die Idee bin ich auch schon gekommen.

Ich hatte damals meinen Ersatzdeckel für mein PC 71 über wave-computer bekommen. Hat zwar ne Weile gedauert, die Jungs waren doch ziemlich nett. Vielleicht sollten wir die mal aktivieren.

Ansonsten wäre ich mit einem Haufen Ersatzteile für meine 4 Lians dabei.

Edit:

Haben wir hier noch einen Asiaten, der Connections nach Taiwan hat? Dann könnten wir uns das Zeug gleich von Lian Li direkt holen. Das hatte mir der Lian Li Service damals als Alternative vorgeschlagen?

Duefi

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das mit privat verschicken wäre vllt. doch bissel doof ...

Evtl. ne Smamelbestellung bei nem Distrubutor(PC-Cooling) aufgeben, ich meine bei sowas sollten die doch nicht groß rumzicken oder? ...

Also ein Paket nach Deutschland kostet mich so ca. 30€, für 3-4kg. Und dann nochmal ca. 10€ von denen zu mir... Wenn sich dass dann immer noch lohnt...
Und hast du drauf geachtet das die Preise mit MwSt (MVA) sind?

wirklich günstiger is das da aber auch nich immer ..... die blende fürs pc343b kostet 195Kronen sind ~25€ , bei pc cooling sinds nur 20€ (immer noch ne menge knete)

schade das es die perforierten Blenden für einen 5,25" Slot nur in schwarz gibt :(

Zuletzt bearbeitet:
na toll, da hab ich die lochblenden mal in europa gefunden und dann wolln die die nich verkaufen :wall: :fresse:

also falls doch noch irgendwie ne sammelbestellung zustande kommt ich wär mit nen paar teilen dabei

warum zur hölle fragt ihr nicht einfach mal bei PC-Cooling an?

Ingo Wessollek ist hier euer Ansprechpartner, und sagt ihm einen schönen gruss von mir! :d

Schuldige habe ja nur gedacht das sie bereitwilliger währen bei dir;)

Wie sieht es denn aus mit denn ersatzteilen wer braucht was das man dann auch gleich mit einer konkreten anfrage auftretten kann.

Schreibt am besten rein was ihr brauch ich werde es sonst mal in eine liste setzten.
Auch für die die schon gepostet haben währe es nicht schlecht wenn sie es wieder holen.
Ich hoffe ich darf das auch vom Thered ersteller seinen thered benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenne Ingo nur sehr gut, habe mit ihm schon persönich kontakt gehabt. aber ich denke er ist auch "fremden" gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich.

ja ich weiß, sollte jetzt auch nich so klingen als ob pc-cooling schuld wär (hab mich da wohl nen bischen unglücklich ausgedrückt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh