Ersatzteile für Canon UW-Gehäuse?

Phyzziks

Enthusiast
Moin!

Meine Canon G9 ist heut endlich angekommen und mit ihr das passende UW-Gehäuse WP-DC 21. Nun musst ich leider feststellen, dass das Gehäuse an den Verschlussscharnieren feine Risse im Kunststoff hat (Gebraucht gekauft, angeblich komplett i.O. bis auf Kratzer... :heul:). Da ich das ganze gern mitte Januar mit nach Ägypten nehmen wollt zum Tauchurlaub und natürlich die Kamera auch wieder funktionsfähig mit heim nehmen würd, wüsst ich nun gern, ob es für das Gehäuse evtl. irgendwo Ersatzteile gibt?
Leider gibts auf der Canon-HP noch nichtmal nen Supportbereich für UW-Gehäuse...
Oder hab ich pech gehabt und muss n neues Gehäuse kaufen bzw. riskieren, dass die Kamera absäuft?

Wär echt super, wenn jemand nen Tipp hätt!

Gruß
Frank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh