grog
Urgestein
- Laptop
- nööö
- Prozessor
- i9 10900
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z490 G Gaming Wifi
- Kühler
- Nocuta NH-D15S
- Speicher
- 2x16GB G.Skill Aegis DDR4 3200
- Grafikprozessor
- Asus ROG TUF 3060 V2
- Display
- Asus TUF VG32VQR - 31,5"
- HDD
- nööö
- Opt. Laufwerk
- nööö
- Gehäuse
- TT Core V21
- Netzteil
- Asus Rog Strix 650G
- Keyboard
- Roccat Vulcan 121 Aimo
- Mouse
- Roccat Kone Pure
- Betriebssystem
- Windows 11 - 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Guten morgen zusammen.
Ich hab für nen bekannten hier im forum Nen Tablet gekauft welches leider schon nach ein paar Wochen kaputt gegangen ist.
Da der Shop wo es Gekauft wurde Insolvenz ist wird es schwierig mit einer rma.
Mein Kollege war nun so frei und hat es geöffnet und ist mit dem Werkzeug über das 50 polige Flachkabel gerutscht und hat es beschädigt. (Ergebnis Bildschirm ist auf einer Seite tot)
Er braucht jetzt dieses Kabel neu, dieses ist es zwar bei ebay zu kaufen jedoch ist bei dem Kabel im tablet auf einer Seite nen Stecker verlötet und deswegen passt das eBay Kabel nicht.
Ich benötige also das original Kabel von Ramos.
Ich habe mich per email an Ramos-tablet.com gewendet und die haben Mir nur geschrieben das sie Dieses Kabel nicht haben und ich es einem anderen Shop bestellen soll.
Nur wo?
Wer kann mir da weiter helfen?
Vielen Dank schonmal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Ich hab für nen bekannten hier im forum Nen Tablet gekauft welches leider schon nach ein paar Wochen kaputt gegangen ist.
Da der Shop wo es Gekauft wurde Insolvenz ist wird es schwierig mit einer rma.
Mein Kollege war nun so frei und hat es geöffnet und ist mit dem Werkzeug über das 50 polige Flachkabel gerutscht und hat es beschädigt. (Ergebnis Bildschirm ist auf einer Seite tot)
Er braucht jetzt dieses Kabel neu, dieses ist es zwar bei ebay zu kaufen jedoch ist bei dem Kabel im tablet auf einer Seite nen Stecker verlötet und deswegen passt das eBay Kabel nicht.
Ich benötige also das original Kabel von Ramos.
Ich habe mich per email an Ramos-tablet.com gewendet und die haben Mir nur geschrieben das sie Dieses Kabel nicht haben und ich es einem anderen Shop bestellen soll.
Nur wo?
Wer kann mir da weiter helfen?
Vielen Dank schonmal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App