Ersatzteile für China Tablet - Ramos w30hd

grog

Urgestein
Guten morgen zusammen.

Ich hab für nen bekannten hier im forum Nen Tablet gekauft welches leider schon nach ein paar Wochen kaputt gegangen ist.

Da der Shop wo es Gekauft wurde Insolvenz ist wird es schwierig mit einer rma.

Mein Kollege war nun so frei und hat es geöffnet und ist mit dem Werkzeug über das 50 polige Flachkabel gerutscht und hat es beschädigt. (Ergebnis Bildschirm ist auf einer Seite tot)

Er braucht jetzt dieses Kabel neu, dieses ist es zwar bei ebay zu kaufen jedoch ist bei dem Kabel im tablet auf einer Seite nen Stecker verlötet und deswegen passt das eBay Kabel nicht.

Ich benötige also das original Kabel von Ramos.

Ich habe mich per email an Ramos-tablet.com gewendet und die haben Mir nur geschrieben das sie Dieses Kabel nicht haben und ich es einem anderen Shop bestellen soll.

Nur wo?

Wer kann mir da weiter helfen?

Vielen Dank schonmal.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die ladebuchse hatte nen Wackelkontakt, das ist aber schon wieder fertig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh