Ersatzteile für ein Asus A6Va

manni.mammut

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
54
Guten Morgen.

An meinem Notebook (*Grrr*, hätte ich doch nur ein anderes gekauft) ist unten an dem Scharnier zwischen Monitor und restlichen Notebook ein Riss - keinen Schimmer wie der da auftreten konnte. Seitdem hab ich immer etwas Panik wenn ich das Notebook auf und zu-klappe, die Stabilität des Ganzen hat enorm darunter gelitten.

Garantie hab ich leider nicht mehr, zumindest laut den netten Herren von letmerepair.com. Jene hab ich auch angeschrieben und gefragt ob sie mir das Ersatzteil nicht einfach so zuschicken können (Antwort: "Leider können wir keine Ersatzteile einzeln zum Verkauf anbieten. Wir führen Reparaturen aus, und nur auf solche können wir entsprechende Gewährleistung geben.
Wenn Sie den Austausch der Ersatzteile wünschen, müssten Sie uns das Notebook komplett einsenden."
- was ja auch verständlich ist, aber das ist mir doch etwas zu teuer).

Im Asusstore hatte ich den entsprechenden Rahmen mal gefunden, kostete da nur 3$ oder so (finds gerade leider nicht wieder) - jedenfalls sendet der Asus-Laden nicht nach Europa (?).

Kennt zufällig jemand noch andere Adresse an die ich mich wenden könnte um nach einem A6NE-1A LCD BEZEL 15.4 ASSY/GL (und ggf ein Keyboard A3N (GER)) zu fragen?

Kann doch nicht so schwer sein diesen äusseren Rahmen zu bekommen?!

Gruß,:hmm:
manni
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich missbrauche mal den Thread hier, da ich auch Ersatzteile für selbiges Notebook benötige! Und zwar benötige ich ein Touchpad bzw das dazugehörige Kabel, da meines eingerissen zu sein scheint.. Ging einfach von heute auf morgen nicht mehr. Garantieanspruch hab ich dank stärkerer CPU sowieso nicht mehr.

Falls jemand helfen kann...

Vielen Dank!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh