Ersatzteile für Hydro Series H90 - Inteil EinbauKit

MJantzer

Neuling
Hallo, kann mir jemand helfen, ich habe vor nen Jahr mir eine WaKü gekauft um meinem AMD Bulldozer zu kühlen, hab mir aber jetzt nen neuen Intel Skylake zugelegt, allerdings festgestellt das mir ein teil aus dem Intel einbaukit fehlt.

Das ist die Wasserkühlung Halterung für Intel CPU,

wakü.JPG

Ich habe ja versucht bei Corsair das zeug zu bestellen, mein paypal funktioniert aber nicht :(
und sonst kriegt man das irgendwie nicht

hat jemand ne idee, oder noch das Teil aus der Serie da? H40/H50/H55/H70/H90/H110

Will mir keine neue Wasserkühlung kaufen und bin mit meiner eigentlich zufrieden <.<

Falls mir wer helfen kann wäre ich überglücklich,
schon mal danke im vorraus

MFG Michael

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Michael,

Mach doch bitte ein Support Ticket über unser Kundenportal auf und halte die Rechnung zu deinem Kühler bereit. Wir können dir dann das Teil zukommen lassen.

Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh