Ersatzteile für Noblechairs Epic

infslash

Neuling
Hallo zusammen,

mir wurde empfohlen hier einen Beitrag zu verfassen um Armlehnen Ersatzteile für meinen Noblechairs Epic bestellen zu können.

Ich bräuchte die 4D Armlehnen für links und rechts. Was würde das ganze kosten?

Was genau muss ich tun? 😁

Viele Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo infslash,

wie lautet denn deine Kunden oder Bestellnummer?

Liebe Grüße
Mike

Hallo infslash,

alles klar, eine Armlehne würde dich 12,99 Euro zzgl. 7,99 Euro Versand kosten. Sag mir bitte Bescheid und ich lasse dir eine Sonderbestellung einrichten, du bekommst dann die Zahlungsinformationen per E-Mail.

Liebe Grüße
Mike

Hi,

ich würde dann gerne eine Armlehne für links und rechts nehmen.

Vielen Dank :)

Hallo infslash,

wir haben leider gerade Nachschubprobleme und die nächste Ersatzteillieferung benötigt voraussichtlich noch bis zu 4 Wochen. Wir werden dir deshalb aus Kulanz die Armlehnen kostenfrei zuschicken, sobald die Lieferung eingetroffen ist. Sag mir bitte Bescheid, falls sich deine Lieferanschrift zwischenzeitlich geändert hat.

Liebe Grüße
Mike

Meine aktuelle Lieferanschrift ist im Kundenkonto hinterlegt. :)

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr habt die falsche Adresse genommen 🙈 die aktuelle Anschrift in eurem Shop ist doch anders...

Zuletzt bearbeitet:
Bitte schick Mike das via PM - das hat hier nichts im offiziellen Forenbereich zu suchen (Die Adresse)!

LG
Marti

Hallo infslash,

ich kann diese neue Adresse in deinem Kundenkonto nicht sehen, was daran liegt, dass geänderte Adressen erst bei einer weiteren Bestellung geupdatet werden. Ich hatte deshalb explizit nachgefragt, ob sich die Lieferanschrift geändert hat, um genau das zu verhindern. Ich weiß nicht, ob wir das aktuell noch umleiten können, denn bei DHL wird so eine Anfrage im Moment vermutlich nicht rechtzeitig bearbeitet werden können. Es ist wahrscheinlich, dass wir erst warten müssen, bis das Paket wieder bei uns ankommt, um es dann erneut an die geänderte Adresse zu schicken.

Liebe Grüße
Mike

Ich werde versuchen, in Zukunft meine Frage nach der Lieferadresse in ähnlichen Fällen noch etwas auszuführen, um auch diese Eventualität abzudecken. ^^

Hallo, ich würde mich Mal kurz hier einklinken, auch wenn der Post schon etwas älter ist. Ich bräuchte die Armlehnen auch nochmal. Meine Kundennummer wäre 673131

MFG Simon

Hallo Simon,

bitte schick mir Einzelheiten zu den konkreten Problemen mit deinen Armlehnen mitsamt ein, zwei Fotos per E-Mail an "mike@caseking.de".

Liebe Grüße
Mike

Mein Sohn (65kg) besitzt einen Epic in schwarzem Kunstleder. In den ersten zwei Jahren ist das Leder der Sitzfläche an den Nähten dreimal gerissen. Die Sitzfläche wurde durch Caseking auch jedes mal (Garantie) getauscht. Leider ist der Fehler kurz nach Ablauf der Garantie auch wieder aufgetreten. Nach Anfrage direkt bei Caseking wurde mir mitgeteilt, das ich für den Stuhl keine Ersatzteile kaufen kann. Das finde ich sehr schade, da der Stuhl doch schon recht teuer ist. Meines Erachtens ist die Sitzfläche mit dem gelochten Kunstleder eine Fehlkonstruktion, denn dort wo der Faden in der Nähe eines Lochs ist, reißt das Leder zwangsläufig. Wünschenswert wäre es, wenn man Ersatzteile kaufen könnte. Am Besten in Echtleder. Ich besitze einen Hero, der nach über zwei Jahren noch aussieht wie neu. Bevor ich mir wieder einen neuen Noblechairs Epic kaufen würde, würde ich unter diesen ganzen Umständen (mangelnde Qualität und mangelnde Ersatzteilversorgung) ganz sicher einen anderen Hersteller ausprobieren. Da der zerrissene Epic wohl nur noch ein Fall für die Tonne ist, liebäugel ich gerade mit einem Backforce One.
@Caseking: In der Garantiezeit war ich sehr gut mit euch zufrieden. Ob Caseking oder Noblechairs für die mangelnde Ersatzteilversorgung verantwortlich ist, kann ich natürlich nicht beurteilen, doch man sollte vielleicht über eine Ersatzteilversorgung nachdenken um nicht zu viele Kunden zu enttäuschen, die sich dann nach anderen Herstellern umsehen.
Ich möchte euch mal sehen. wenn ihr z.b. mit eurem Fahrrad zum Händler geht, weil evtl ein Pedal abgebrochen ist. Wäre schon blöd, wenn ihr dann zu hören gibt, das es das nicht gibt. Aber wir bieten ja neue an :-P

Hallo mluebben,

es ist leider nicht zu jedem Zeitpunkt möglich, Ersatzteile zum Kauf anzubieten. Ich kann allerdings deine Anfrage noch einmal prüfen und eventuell alternative Farbversionen anbieten, wenn du mir deine Kundennummer nennst und einige Fotos des Mangels an "mike@caseking.de" schickst. Im Übrigen sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass der Ersatzteilverkauf nicht am Wollen scheitert, sondern am Können. Es gibt einfach weiterhin Rohstoff-, Ressourcen- und Produktionsengpässe und es ist eine Herausforderung, die hohe Nachfrage zu bedienen. Diese Engpässe lassen sich nur langsam und in größeren Zeiträumen beheben.

Es wird auch nicht viel bringen, Sony darum zu bitten, doch mehr Playstation 5-Konsolen herzustellen oder AMD und NVIDIA um mehr Grafikkarten zu bitten, solange es einfach Gründe für die gegenwärtige Versorgungslage gibt. Auch in einem Fahrradladen wird ein Händler nicht die Pedale eines anderen, neuen Fahrrads demontieren, nur um einen Ersatzteilverkauf außerhalb der Garantie/Gewährleistung zu ermöglichen, woraufhin er dann das Fahrrad gar nicht mehr verkaufen kann, weil es keine Pedale hat.

Liebe Grüße
Mike

Hallo
Ich brauche kein Ersatzteil oder Hilfe mehr. Ich habe die Sitzfläche meiner Schwiegermutter mit in die Firma gegeben, die Innenausstattungen für Porsche mit Leder beziehen. Die Sitzfläche wurde mit Echtleder von Porsche neu bezogen und neu aufgepolstert. Von der Qualität des Noblechairs war in ihrer Firma niemand wirklich begeistert.
Trotzdem Danke

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh