Ersatzteile für Silverstone-Gehäuse, woher?

M

Mirko76

Guest
Hi

woher bekomme ich Ersatzteile für ein LC03 von Silverstone?
Ich brauche die 3,5"-Halterung, die kann ich ums verrecken nicht mehr finden.

Per Mail antwortet deren Support auch nicht und am Telefon dudelt nur eine
Warteschleife, oder es ist besetzt oder es klingelt ewig.

ciao
Mirko76

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Evtl. mal bei Ebay schauen...oder evtl. in Hardwareshops mal blöde anfragen...

Bei Ebay hab ich schon gewühlt und von diversen Händlern hab ich nur blöde Antworten bekommen, angeblich gibts sowas nicht einzeln oder ich sei selber Schuld, soll ich mir doch ein neues Gehäuse kaufen usw.
Konstruktive Sachen waren nicht dabei :(

Also ich hab per Mail antwort erhalten. Allerdings haben die gesagt die Acrylblende brauch bisschen was, da sie nicht verfügbar ist. Aber sind sehr nett und bald müsste sie kommen...

hmm, hab schon 3 Mails geschrieben in den letzten 3 Wochen, hat aber noch keiner geantwortet.
An welche Adresse hast du geschrieben?

hmm, also nach 5 Mails an diverse Adressen bei denen kam bis heute keine Antwort

hab noch mal ein paar Mails geschrieben, vielleicht erbarmt sich ja da jemand

hehe... meins ist grad angekommen :) Aber brauch ich ja eigentlich eh nicht mehr, case wird ja verkauft...

Also ich weiß echt nicht was du machst :) Hab am Samstag mal nett angefragt wie man die Frontblende beim LC16M abmontieren kann, weil mein Funktionsrad eiert. Jetzt krieg ich grad ne Mail, das sie mir nen neues zuschicken, obwohl ich das gar nicht wollte :d

hm... bei meinem LC16M schleift das Rad auch - vielleicht sollte ich die auch mal wieder anmailen ;)

hab im Mai ein LC13 gekauft und dann leider festgestellt das ein Gehäusefuss fehlt...
hab dann ne kurze Mail an Silverstone geschrieben und 4 Tage später hatte ich nen neuen Fuss ;)
das nen ich Service :)

an die hab ich auch gemailt, werd wohl noch mal eine schicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh