Ersatzteile für YY-Cube - Shop gesucht !!

zappa

Semiprofi
Hey Leutz,

kennt jemand nnen Shop, der Ersatzteile für Yeong Yang Gehäuse verkauft.

Wäre wirklich Spitze, wenn jemand helfen kann !!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf dem Postweg zu mir sind an der Front Plastikteilchen abgebrochen, die die Front fixieren.
Ergo wäre ne neue Front, incl. Türen gesucht !!

incl. türen? die kannst du doch ausbauen....da gibts oben und unten je einen metallstift pro tür, den du ziehen musst, dann hast du die dinger in der hand...hab meine türen genau so einzeln lackiert

Jo, aber es wäre schon nett, Türen in Reserve zu haben.

Will diese auch etwas verändern. Zumindest brauche ich die Front.

das kenn ich :) meiner sieht momentan noch SO aus (die woche kommt die "füllung ;) )

CubeFront1.JPG

CubeFront2.JPG

CubeIsoRechts.JPG

CubeLinks1.JPG

CubeTopLinks1.JPG

CubeTopLinks2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Schaut schon sehr nice aus.

Ich bin noch iin der Planung, aber vom Style her wirds ähnlich !!

Yeah Baby! Die USB-Anschluss-Lösung find ich ja Hammer *staun* Da könntest ja vielleicht noch eine schöne Blende rummachen oder so :-)

mir ging das mit den fehlenden buchsen vorne auf den s*ck und bei geschlossener tür sind frontblenden auch käse....also war das das einzig naheliegende.
für die blende hab ich noch keine reißende idee, aber das läßt sich ja nachrüsten...

@Silberengel: Hat supi gefunzt mit der Addi.
Habe nen Angebot für neue Front bekommen und erhalte heute wohl noch ne Info zur Verfügbarkeit.

Dicken Dank für den Tip !!

schigg :) mein case ist fast fertig...hat noch kinderkrankheiten (on-off-button-kabel etwas zu kurz....reißt gerne am taster ab *grummel*, AT-beleuchtung fehlt wegen benutzerfehlers :fresse:, sleeving muss noch, und ein paar kleinigkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh