Ersatzteile für Xbox 360

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das reicht aber schon. Ist es eine XBox360 oder eine XBox?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Dir den Unterschied zwischen der Sachmangelhaftung (früher Gewährleistung) und der Garantie verinnerlicht ?
Ich denke nicht.
Jetzt postet Du es schon wieder und es taucht immer nur "Gewährleistung" und irgendetwas mit AGBs auf.

Hier geht es um die GARANTIE !! :wall:

Und ?
Was soll mir § 9 AGB-Gesetz sagen ?
Es ist schlichtweg eine Generalklausel, für Fälle, die nicht näher definiert sind und hat nichts mit der Garantie zu tun.

Edit:
Nanu, passiert ja seit über einer Stunde nichts mehr hier!
Vielleicht betreiben Einige ja auch nur Suchmaschinnen mit Dieselantrieb *wayne* wie auch immer.
Von daher gehe ich mal davon aus, dass es sich erledigt hat (war ja auch ne schwere Geburt). :haha:

Ich hab halt noch was besseres zu tun als nur hier abzuhängen;)

Und was soll das jetzt ändern? Er hat 2 Jahre Gewährleistung die auch durch ein Öffnen eines Siegels nicht beeinträchtigt wird, scheiss also auf die Garantie...

Ich habe auch Sinnvolleres zu tun, als meine Zeit mit "gewissen Leuten" zu verplempern, die nicht lesen,verstehen wollen/können.
Habe auch keine Lust mehr diesen Thread weiterzuführen, der TE weiß, wo/wie er Hilfe bekommen kann, der Rest soll an das glauben, was er will, ich werde sicherlich keine Zeit mehr darin investieren.
Kurzum: Es interessiert mich nicht mehr.
Habe auch schon viel zu viel in diesem Thread gepostet, obwohl es eigentlich nicht mehr notwendig war.
Würde mich auch nicht wundern, wenn auch hier "aufgeräumt" werden würde, das scheint ja in diesem Forum fast an der Tagesordnung zu sein.

Er hat 2 Jahre Gewährleistung die auch durch ein Öffnen eines Siegels nicht beeinträchtigt wird, scheiss also auf die Garantie...
Sehe ich eigentlich genauso. Wenn das mal kein Erkenntnisgewinn ist.. 8)

und es geht hier nicht um die garantie sondern um ein Ersatzlaufwerk
bei e b a y findet sich folgendes für 39€ + 10 € Versandt aus Hong Kong:
XBox 360 DVD ROM Laufwerk Hitachi LG GDR-3120L
(der Einbau/Umbau ist allerdings nicht so ohne Weiteres zu bewerkstelligen und erfordert einiges an "Fachkenntnis"!)

meine xbox hat nur ein neues case also sonst ist nichts verändert

Wieso also nicht doch auf Gewährleistung einschicken?

Weil man dann die Garantie verliert. Du musst die XBox ja schliesslich aufmachen.

Wenn ihr denkt das garantisiegel bzw der S/N Aufkleber bringt nix wieso isser denn da ? Wenn die Xbox geöffnet wird is die Garantie futsch. Fragt Microsoft oder
rtfm.gif
. Steht da auch drinne. ;)

Der Threadersteller meldet sich nicht und das Thema geht zuweit in Offtopic.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh