"Ersatzteile" G.Skill Trident Z RGB

Kiryu

Experte
Hallo liebes G.Skill Team,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist ein paar von den Kunststoffleisten zu bestellen, welche normalerweise die LEDs auf den Trident Z RGB Modulen abdecken?

Aktuell betreibe ich nämlich ein paar Trident Z Royal und würde deren, doch etwas extravagante, Abdeckung für einen Build gerne durch die "normalen" Leisten ersetzen und habe erstere eigentlich hauptsächlich der Heatspreaderoptik wegen gekauft (rein von den Abmessungen müsste es meines Erachtens nach passen).

Möglicherweise könnte man das ganze ja einfach unter "Ersatzteile" verbuchen, alle anfallende Kosten würde ich selbstverständlich übernehmen.

Unabhängig vom Ergebnis bedanke ich mich schon mal für's Lesen und hoffe natürlich auf eine positive Antwort :)

Mfg
Kiryu

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Kiryu

Es tut mir leid, aber diese Bauteile werden von uns nicht einzeln oder als Ersatzteile vertrieben.

Gruß

Cody

G.SKILL Deutschland
Tech Support Team

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh