Ersatzteile Graphite 780T

Saltiga

Neuling
Hallo Corsair Team,

ich habe mir das sehr elegante Gehäuse Graphite 780 T gekauft.
Ich bin extrem zufrieden mit dem Gehäuse.
Leider ist vom vorderen Gitter der eine Clip der das Gitter hält schon von Anfang an defekt gewesen.
Das Unternehmen wo ich es gekauft habe meinte das Sie dieses Ersatzteil nicht beschaffen könnten und ich das ganze Gehäuse einmal einschicken müsste.
Ich würde nur ungern die ganze Hardware wieder ausbauen.
Das Gehäuse ist jetz ca 2 Wochen alt.
Gern stell ich auch einmal die Rechnung zur Verfügung.

Könnte man sowas organisieren?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Graphite 780T Wht Low.jpg

um zu verdeutlichen was ich meine...an dieser Stelle hinter dem Gitter.
dort befindet sich der defekte clip

Hi Saltiga,

sorry für die späte Antwort. Absolut. Du kannst bei uns im Kundenportal eine Anfrage stellen, Rechnung nach Erstellung dieser mit hochladen und wir senden dir umgehen Ersatz zu.

Grüße

Uiiii, genau was ich gesucht habe:
Gibt es diesen kleinen Clip (Greifer) für das Graphite auch einzeln als Ersatzteil zu kaufen?? Mir ist leider auch einer beim schließen abgebrochen :-/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh