Ersatzteile H50

MrMorgan

Urgestein
Moin,

ich habe hier noch 2x etwas ältere H50 Waküs liegen. Leider musste ich feststellen, das bei beiden die Montagekits unvollständig sind. Gibt es die Möglichkeit, die nochmal zu bekommen und wenn ja, was kostet so ein Montagekit?

Danke.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi MrMorgan,

im System konnte ich folgendes entdecken:

CW-8960012 H40/H50/H55/H70/H90/H110 Hydro Cooler AMD Mounting Bracket Kit
CW-8960013 H40/H50/H55/H70/H90/H110 Hydro Cooler Intel Mounting Bracket Kit

Leider nicht über unseren Shop verfügbar. Melde dich über unser Kundenportal und schreib mir die Ticketnummer hier in den Thread. Ich schau dann mal was wir machen können.

Grüße

Hallo,

siehe anbei wie gewünscht :)

Ticket
6587947

Danke schonmal für die Unterstützung.

gruß

Hi,

und gibt's schon was zu meinem Anliegen?

Danke.

gruß

Brauchst du beide Kits für Intel und AMD jeweils 2x? Was genau fehlt dir?

eigentlich alles :)

Es fehlt für alles ein bisschen was (SChrauben, Sockelhalter)

Deshalb wäre für mich beides neu von Vorteil, sprich 2 mal das Zubehör komplett

Hab eben nochmals bei den Kollegen nachgehakt. Diese melden sich bei dir zwecks Lösung. Vielen Dank für deine Geduld. Grüße

super gestern angekommen :)

Vielen Dank! :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh