Ersatzteile Lian Li Dynamic (GELI-808)

PayDay

Legende
Moin Moin,
ich habe mir gestern bei euch die weiße Version des Lian Li Dynamic gekauft. Meine Frage wäre, ob man für das Gehäuse Ersatzteile bekommt. Und zwar geht es um 2 Teile, zum einen die rechte Seitenwand (die aus Blech) und die Netzteillochblende hinten, welche den Ausschnitt für den 2 Netzteilslot verdeckt.
Grund: ich möchte einen Mora an die Seitenwand hängen und muss dazu die beiden Teile bearbeiten. Wenn ich den Mora doch mal in Rente schicke, möchte ich trotzdem noch ein tadelloses Gehäuse. Zum jetzigen Zeitpunkt müßte es auch noch am einfachsten Sein, Ersatzteile zu bekommen.

Gibt es alternativ andere Netzteilausschnittsblenden? Das Loch und die Bohrungen fürs Netzteil sind ja genormt...

ps: wieso hat das Dynamic eigentlich keine Schlauchdurchführung hinten raus? Dachte das wurde von einen Profi mit entwickelt? ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo PayDay,

kannst du mir deine Kunden- oder Bestellnummer nennen?

ps: wieso hat das Dynamic eigentlich keine Schlauchdurchführung hinten raus? Dachte das wurde von einen Profi mit entwickelt? ^^

Weil es offensichtlich explizit für interne Wasserkühlungen gebaut wurde, sonst müsstest du ja auch nicht so viel modden.

Liebe Grüße,
Mike

Hallo Mike,

es geht um die Bestellung 1496000. Auslieferung verzögert sich, da das Riserkabel wohl erst Ende der Woche wieder verfügbar ist. Wenn Ihr eine Seitenwand einzeln verkauft, wäre es natürlich toll, wenn die da gleich mitkommen könnte :)

Hallo PayDay,

ok, wir schicken dir beide gewünschten Teile zu, allerdings möglicherweise aus logistischen Gründen mit einem separaten Paket. (Was wegen des Riserkabels dann ggf. auch eher ankommt als der Rest der Bestellung.)

Liebe Grüße,
Mike

Hm man kann 3x 360 Radiatoren verbauen, wo für eine Externe Mora?

Der Externe Mora hat mehr Kühlleistung bei gleicher Fläche, das ist der vorteil eines Externen Radiators.

Ich hatte auch erst 3 360er montiert und bin schließlich auf einen Mora3 umgestiegen. Bei externer Wasserkühlung können die Lüfter bei 300rpm laufen. Intern waren die Temperaturen mit 300rpm zu hoch. Ziel war ein sehr leiser Pc mit gutem OC.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo PayDay,

ok, wir schicken dir beide gewünschten Teile zu, allerdings möglicherweise aus logistischen Gründen mit einem separaten Paket. (Was wegen des Riserkabels dann ggf. auch eher ankommt als der Rest der Bestellung.)

Liebe Grüße,
Mike

Ganz vielen dank Mike! Hätte ich jetzt so kulant gar nicht erwartet! Echt Klasse von euch!

Hm man kann 3x 360 Radiatoren verbauen, wo für eine Externe Mora?

mein vorhandener mora kostet 0€, weil er schon da ist. 3 neue 360 radis gehen hingegen richtig ins geld. das gehäuse ist auch mit nen mora klasse, da man sehr einfach ein super aufgeräumtes system optisch dastellen kann.

wer führt bei DEM gehäuse ein schlauch dort nach außen? das macht man ganz eindeutig hintern brett. aber ist ja nun egal :)
nun muss nur noch auch das gehäuse kommen. das riser kabel ist mittlerweile als lagernd gelistet :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh