Ersatzteile/Schrauben für Zalman 9900 max?

F

FX

Guest
Hallo,

ich habe leider das Problem, dass ich den Zalman 9900max nicht mehr abmontieren kann, da die eine Schraube so fest im Gewinde sitzt, dass sich das Gewinde immer mit dreht.
Ich habe auch schon versucht, das Gewinde mit der Zange festzuhalten und dann zu die Schraube zu drehen, aber das funktioniert leider auch nicht, die sitzt einfach bombenfest.

Da mache ich eher das Werkzeug oder das Mainboard kaputt. Also muss ich das ganze wohl durchsägen.

Nun zu meiner Frage:
- Bietet Zalman Herstellersupport in Deutschland, so dass ich dort neue Schrauben bekommen kann?
- Und falls nicht, kann ich die Schrauben/Gewinde bei euch bestellen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
FuXx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo FuXx,

leider können wir beide Fragen nur verneinen. Einen direkten Herstellersupport in Deutschland gibt es nicht. Man muss sich direkt nach Asien wenden, was jedoch bei Schrauben eher nicht Erwartungsvoll begegnet werden sollte. Zum Teil erinnere ich mich an einzelne Pumpenanforderungen für den alten Reserator die zum Teil auch unbeantwortet geblieben sind.

Auch bei den Schrauben können wir leider keine direkten Schrauben anbieten. Ich würde es eventuell beim Baumarkt versuchen.

Das ist natürlich sehr schade. Ich befürchte aber, dass diese Schrauben und dann auch noch die Gewinde schwer zu finden sein werden.
Dann werde ich wohl in Zukunft einen Bogen um Zalman machen. Andere Hersteller bieten ja einen sehr viel besseren Support, was Ersatzteile angeht.

Gerade bei so einem teuren Produkt finde ich das sehr schade.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh