Ersatzteile SP2500

Cartago2202

Enthusiast
Hi,

bekomme ich irgend wo Ersatzteile zu SP2500? Brauche aus der Fernbedienung den Einschalt-Druckknopf, nicht den Taster darunter. Wollte heute einschalten und da fiel die Taste durch also mal die FB zerlegt und zu sehen kam ein zerbröselter Druckknopf. Da es ihm eigentlich als Ersatzteil geben muss zeigt dass das er nur angeschraubt ist ;)

LG cartago2202

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Carago2202,

Es gab nur die gesamte Einheit als Ersatzteil. Ich muss nachhaken, ob wir es nochmals nachbekommen werden, aber im Moment gehe ich nicht davon aus.

Hast du mal Fotos von dem zerbröselten Knopf? Würde es gerne in die Produktentwicklung geben.

Grüße

Vielen Dank für die Bilder! Ich versuch im HQ herauszubekommen, ob dort nicht eventuell noch ein neuer/gebrauchter Knopf aufzutreiben ist.

Ich habe die SP2500 bei mir auch auf dem Schreibtisch stehen, bzw. den Woofer darunter liegen und bin selbst ganz angetan von dem System. Ich habe zuvor auf ein 2.0 System gesetzt, welches klanglich auch schon sehr zufriedenstellend war, konnte dann aber dann ein SP2500 abgreifen und gebe es nun auch nicht wieder her. Es ist erstaunlich, dass die Nachfrage zu dem Set nicht abbricht. Der Lautsprechermarkt ist ja alles andere als klein und das SP2500 ist nun auch kein günstiges Produkt.

Es freut mich sehr, dass du bis auf die Sache mit dem Knopf mit de anderen Eigenschaften zufrieden bist. :)

Sobald ich etwas höre, melde ich mich bei dir.

Grüße

Kollege hat sich noch nicht wieder gemeldet. Ich hake umgehend nach.

Leider nichts bei rumgekommen, Sorry. Wir haben das Bedienelement nicht als Ersatzteil und auch kein gebrauchtes mehr im Labor liegen. Habe im HQ und auch lokal alles versucht.

so nach sieben Jahren hat sich das System endgültig verabschiedet. Zwar schaltet es ein und die Fernbedienung leuchtet aber Musik kommt keine raus nur über den Kopfhörer Ausgang an der Fernbedienung :heul:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh