Ersatzteile und Funktionsweise z.B SWITCH BOARD

vipbaby

Semiprofi
Guten Morgen,

ich bin gerade auf der suche nach einem ersatzteil für mein Notebook: Der Akku lässt sich nicht mehr laden. Der Akku selbst ist okay!

und der grka Lüfter ist seit Kauf viel zu laut und ist immer nur am hochdrehen.

Schaut euch mal bitte diese seite an: http://www.produktwelt.de/satellite-l555-10n-297946.html?p=1

Die Preise scheinen Okay zu sein, nur welches ist nun das richtige ersatzteil für mein problem?

Satellite L555-10N Artikelnummer : PSLW8E-00V00NGR

Beschreibung und Funktionsweise:

ODD BRACKET
SWITCH BOARD
ODD BOARD
LCD HINGE-L
RATING LABEL-TRO
THERMAL MODULE-UMA-M96

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Akku nicht lädt und der Akku als auch das Netzteil in Ordnung sind, dann ist das Mainboard defekt.

Okay , werde es mal zerlegen , vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit wie oxidieren , kalte löstelle oder Kabelbruch

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wenn der Akku nicht lädt dann kann es sein dass der Akku "defekt" ist? ;-)

Der TE schreibt doch oben, dass der Akku okay, also OK ist. Wenn man das weiss, mal angenommen das ist gesichert, dann prüft mal als nächtes das Netzteil und ist dies auch funktionsfähig wird der Fehler woanders liegen. Jetzt kann es nur noch am Notebook selbst liegen, wenn man keinen Stromausfall hat ;) , und da ist es meist das Mainboard, denn nur die wenigsten Notebooks haben ein eigenes Powerboard.

Ist das unser Problem? Er sagt es, also ist es so, erst mal. Er hat alle Hinweise bekommen was er machen kann, ob er das dann tut ist seine Sache.

AKKU wie gesagt OKay! Habe gerade ein Testnotebook hier! auch von Toshi, mit dem neuen Netzteil läd der Akku wieder :) Subba ^^

Jetzt fehlt nur noch der laute lüfter ! grrrrr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh