Ersatzteile vom Lian Li PC-C60B

unleashed4790

Experte
Hallo,
bietet ihr zufällig auch Ersatzteile an?
Handelt sich konrekt um den Laufwerksschacht mit der Blende dran, inkl. dem ganzen Klimbim um das ganze in der Schiene zu befestigen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo unleashed4790,

wenn du mir eine Herstellernummer oder die EAN nennst, kann ich da mal schauen, ob ich etwas entsprechendes finde.

Lieben Gruß,
Eddi

Hey,
leider kann ich dir nur die EAN vom Gehäuse (4718466003935) nennen, falls du die meinst.
Vom Bauteil direkt kann ich so keine nennen, sind die einzelnd beschriftet? Der Schacht besteht auch aus mehreren Einzelteilen
Ist mir bisher leider nicht aufgefallen, aber dann baue ich das demnächst mal aus und schaue nach.
Ich brauche davon eigentlich nur den Laufwerksschacht, eventuell noch die untere Blende.

Mit freundlichen Grüßen

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ohne eine Artikelnummer sehr schwierig. Um da keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, benötigen wir die genaue Bezeichnung oder eben die Herstellernummer bzw. EAN vom Ersatzteil. Die haben grundsätzlich immer eine Herstellernummer.

Hey, ich bin dazu gekommen, das Teil mal auszubauen.
Auf dem Aluminium ist nirgends eine Zahl zu lesen, nur auf der Plastik"Schublade". Dort denke ich allerdings, dass damit auch nur genau diese gemeint war. Ich brauche allerdings das Gestell dazu.
Habe nochmal ein paar Bilder gemacht.
DSC_0087.jpg
DSC_0083.jpg
DSC_0084.jpg

frag Lian Li am besten direkt an, hab da bislang immer gute Erfahrungen mit Ersatzteilen gemacht.
ich kann mir nicht vorstellen, dass du die HDD Halterung so im Handel bekommst.

Werde ich mal machen, danke. Hast du deine Anliegen auf Deutsch oder Englisch formuliert?

Dankeschön, werde ich gleich mal ne Mail hinschicken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh