Ersatzteile zu Lian-LI

HerrGausS

Enthusiast
Ich brauche was, was Ihr nicht mehr habt für Gehäuse PC-A04:
2x Lian-LI PT-JT01
Und bitte diesmal nicht mit dem Inhalt von PT-JT03 drin!

Und ich suche ein Adapterkabel von
USB 3.0 Stecker, gewinkelt auf USB 3.0 Pfostenstecker 19-polig intern, 0,4m lang
besser wäre, sogar, wenn es USB 3.1 Stecker , gewinkelt wären.
Brauche das auch für obiges Gehäuse, da dort die Stecker gefekt sind und man es in der Original Gehäuse bauen kann.

Und ich bräuchte auch noch Gehäusefüsse, ähnlich wie sowas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo HerrGausS,

beide Artikel sind bei uns nicht mehr verfügbar und werden auch nie wieder verfügbar sein, weil sie nicht mehr produziert werden (EOL).

USB 3.0 Stecker, gewinkelt auf USB 3.0 Pfostenstecker 19-polig intern, 0,4m lang

Du meinst USB 3.0 Typ-A-Buchse (gewinkelt) auf USB 3.0 19-Pin-Stecker intern (nicht gewinkelt) oder auf USB 3.1 Key-A-Stecker intern mit 40 cm Länge, richtig? So etwas führen wir leider nicht, falls es überhaupt existiert. Es gibt nur interne gewinkelte Adapter bei uns.

Liebe Grüße
Mike

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh