Ersatztoner für Brother HL-2030 gesucht

Korp

Neuling
Hi,

ich such für meinen Brother HL-2030 einen Ersatz Toner was sagt ihr hierzu?

Kann man das kaufen?

1

2

3

4

5

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf den orignalen oden einen von Geha, Pelikan oder KMP und lass das mit dem Billigschrott!

Ich hatte mal einen Toner für den HL-1430 bei irgendeinem Druck-Shop im Web gekauft.

Statt damals 65 Euro nur 35 Euro... hab keinen Unterschied zum Original festgestellt... das beste bis auf den Preis war, das der TN6600-Toner, der wie original keine 6000, sondern ~8000 Seiten gehalten hat bis ich ihn ersetzt habe, wobei das eigentlich nicht nötig war.. kam mir immer so vor, als wären die originalen schneller leer.. einziges Manko war, das ich nach ca. 1-2000 Seiten immer die kartusche reinigen musste, also diesen schieberegler hin und her schieben, damit der text wieder besser war, das war bei der originalen nicht der fall bei mir.

Billig kann manchaml halt doch günstig sein

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh