[Kaufberatung] Ersatzverstärker gesucht!

Tzunamik

Enthusiast
Hallo Leute,

ich möchte meinen jetzt fast 4 Jahre alten HS 200 ersetzen. (Harman-Kardon)

Der link bei Harman für die technischen Daten.
http://de.harmankardon.com/tl_files...Specification Sheet - HS 200 (English EU).pdf

Bei Home-Entertainment kenne ich mich jetzt nicht wirklich gut aus, deshalb bräuchte ich mal eure Hilfe.
Als Soundkarte hab ich die Xonar STX und aktuell Digital angeschlossen. Jedoch geht der Verstärker langsam seinem Ende zu!

Ich hätte gerne einen Verstärker der Netzwerktauglich ist, für Updates, eventuell DLNA, er braucht KEIN Laufwerk, wenn es sein muss nehme ich es aber mit.
Nur bin ich nicht bereit für ein Laufwerk extra Aufpreis zu zahlen, habe ein BL-Brenner im Rechner und eine XBO am TV.
Genutzt werden soll das Teil nur am PC und fürs Handy, Bluetooth-Streaming oder übers Netzwerk, je nachdem eben.

Die Lautsprecher und den Sub will ich behalten, da ich mit der Leistung mehr als zufrieden bin.
Die Option für 5.1 oder 7.1 darf gerne angeboten werden, muss aber nicht zwingend sein.

Kann mir da jemand der sich auskennt, eventuell etwas brauchbares empfehlen?
Preisklasse keine Ahnung was da gute kosten! aber ich sag mal oberstes Maximum 600€ am liebsten aber irgendwo bei 200-300€.
Wenn Ihr mehr wissen wollt, einfach fragen =)

Danke schon mal für eure Zeit und eure Mühe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möglich, kein Plan :d
Deshalb frage ich ja, mir is der Unterschied nicht ganz klar.
Weil funktionell machen beide das selbe für mich. Also av Receiver und Verstärker

Der Onkyo kann viel mehr als ich eigentlich haben will.
Die ganzen Anschlüsse hinten dran, da werde ich das meiste nie davon gebrauchen.
Gibt es das nicht auch in "kleiner" ?

Den Yamaha gibt es als S700, was is der große Unterschied? Konnte jetzt auf Anhieb nur den Preis erkennen.
Ist das hier immer Ethernet oder W-Lan? Bei den Receivern?

Denon X-1000, oder eben X-2000 je nach Features, die Modelle mit dem besten P/L in der Preisklasse.

Flüssige Bedienung, auch per Web und gutes Einmesssystem im Vergleich zur Konkurrenz.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh