Erscheinungsdatum Asus N53SV

SirSoeren

Enthusiast
Hallo,
weiß jemand (vielleicht der Asus Support? ) wann das Asus N53SV erscheint?
Im Januar war es ja schon einmal kurz verfügbar, aber auf Grund der Sandy Bridge Problematik, wurde es wohl erstmal vom Markt genommen.
Da auf der Asus Homepage nichts zu finden ist und meine Freundin gerne das Notebook kaufen würde, frage ich mal hier nach.
Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Sören

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na gut, da der ASUS support offensichtlich selber nicht weiß wann man die längst angekündigten und lange überfälligen Notebooks in Deutschland released, werde ich meiner Freundin empfehlen ein DELL XPS 15 mit den selben Spezifikationen zu kaufen.

Grüße
Sören

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh