Erscheinungstermine: Brothers in Arms: Earned in Blood + Serious Sam 2??

Punisher

Banned
weiss jemand ob Brothers in Arms: Earned in Blood + Serious Sam 2 schon draussen ist?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BiA2 und SS2 sind schon zu kaufen... aber ob sie schon draussen sind weiss ich net... SS glaube morgen...

ich hatte es heute schon in der hand... aber nach der demo kommt es nicht zu mir nach hause

die demo war daher nicht so doll (fand sie auch net sooooo prall) weil das level shice war. habe auf der slaughterhouse 13 (1500 man lan) in bielefeld die vollversion anzocken können. (herstellerstand mit gewinnspiel usw) und ich muss sagen, dass das spiel wie seine vorgänger einfach nur n traum ist. also wenn du die anderen teile gespielt hast würde es sich für dich auf JEDEN FALL lohnen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh