erscheinungstermine springdale/canterwood

kaelos

Neuling
hi

wisst ihr wann die neuen boards / cpus mit 800 fsb erscheinen
weil ich jetzt nicht weiß ob ich mir jetzt ein Rechner holen soll oder warten soll

das sys was ich mir eigentlich bestellen wollte:

p4 3,06
asus p4g8x deluxe
2 x 512 MB XMS3500 Platinum c2
Radeon 9700 pro
WD 80 Gigs 7200 U/pm 8 Mb Cache
Chieftec cs-601
Toshiba sdm1712
LiteOn48125w

vielleicht warte ich auch noch auf die R 350
also posted eure meinung

MfG

Kaelus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werden glaub ich im März vorgestellt und düren dann Mai bis Juni erhältlich sein!

also ich werde warten *g*
...übrigens, mein System wäre fast indentisch.

Da das alternativ board (Asus P4G8X) sowieso nicht kommt :(
und dieses die 800 sowieso nicht kann.

Also wieso das Board nehmen mit nem 3,06 der alten generation.... wenn die neue vor der Tür steht, und billiger ist.

Und wieso nicht warten, Doom III kommt sowieso früherstens MAI

@KleinerMichi

Ob der Granite Bay FSB800 nicht kann, wird sich erst zeigen müssen. So wie es aussieht, kann es gut sein, dass er es kann.

Da die Granite Bay Boards schon viel früher hätten rausgebracht werden müssen, hatten die Hersteller jetzt lange Zeit an den Boards zu arbeiten. Darum sind bereits die ersten Revisions sehr stabil.

Ob das bei Canterwood/Springdale so sein wird, wird sich noch zeigen. Da die FSB800 CPUs erst später kommen werden, kannst du mit dem Kauf des Boards gut noch warten. Dann ist es auch ausgereifter.

Also heute einen Granite Bay kaufen und gemütlich warten, bis der Canterwood ausgereift ist und es FSB800 CPUs gibt. So gehe ich jetzt vor.

cu
Loores

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh