Erscheinunsgsdatum Lian-Li Ex-803

Megatresk

Enthusiast
hallo,

gibt es schon ein Erscheinungsdatum und eine ungefähre Preisvorstellung für das Ex-803 ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Megatresk,

einen Preis kann ich leider nicht nennen. Vor dem September wird das Gehäuse auch nicht verfügbar sein. Aber wir rechnen im Q4 damit.

Gruß
Nils

Naja wenn ich bedenke wann das EX-503 vorgestellt wurde und, auch im Gegensatz zum EX-803 derzeit, auf der Herstellerwebseite gelistet wurde und es dann wirklich lieferbar war halte ich dies doch für SEHR optimistisch geschätzt. Und ich war wohl mit einer der ersten die das EX503 von CK bekommen haben.

Also mal abwarten und mal sehen was das gute Stück kostet, dann werde ich vielleicht auch umsteigen. Wobei mir bei diesen Vorserienmodell-Bildern auffällt, dass da zwischen der 1. Platte und dem Boden ein großer Abstand ist, so wirklich gefällt mir dies eigentlich nicht.

Gibts inzwischen etwas Neues bezüglich Erscheinungsdaten/Preis ?

Hmm, leider noch nichts definitives, Frühestens Ende März wäre es verfügbar. Wobei wir hierzu noch keine Bestätigungen erhalten haben. Es gilt also weiter die Teetasse hochzuheben...

Gruß,
Nils

Wir haben ja jetzt schon Ende März. Gibts mittlerweile Neuigkeiten ?

Leider nicht, aber ich bin dran. Freitag ist mein Ansprechpartner wieder zugegen, werde mich dann nochmal melden.

Hallo,

es sieht leider terminlich sehr schlecht aus. Es gibt nach wie vor keinen Termin, wir haben das jedoch nochmal zum Anlass genommen und bei Lian Li nochmal angefragt. Vielleicht weiß ich am Nachmittag schon etwas neues.

Gruß
Nils

EDIT

Und schon kam eine Antwort. Lian Li wird das EX-803 nicht mehr herausbringen. Es gab wohl schwerwiegende Probleme, die uns nicht näher bekannt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Schade!

Danke für das Nachforschen. Dann werden es wohl 1 bis 2 EX-503 werden ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh