Erst WaKü, erstes Problem ...

Gadric

Enthusiast
So,

meine erste Wakü ist da und schon hab ich auch das Erste Problem. Ich hab erst mal die Wakü komplett eingebaut und die Hardware rausgelassen. Will erst mal gucken, ob die WaKü dicht ist. Jetzt hab ich das Netzteil eingebaut und die Pumpe (Laing Pro) angeschlossen, damit die Pumpe das ganze Wasser durch die WaKü pumpt, aber sie lässt sich nicht einschalten ... Wie mache ich das ?!?!?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du must am Boardstecker deines Netzteils den grünen mit einen der danebenliegenden schwarzen Kabel kurzschliessen. Dann läuft die Pumpe.

öhm??? wie jetzt? bei dem 20 Pin stecker?

Bei den Wakü shops gibts dafür extra stecker für ca. 1,5 Euro ich habe mir als ich meine Wakü bestellt habe gleich so nen Stecker mitbestellt damit ich die Pumpe easy ohne Mainboard testen konnte und nicht am Netzteil Stecker rumfumeln musste.
Aber naja jetzt haste ja schon bestellt und für 1,5 Euro nochmal zu bestellen lohnt sich ja nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh