Erstattung dauert nun schon über einen Monat und noch nichts ist da.

Reeper

Neuling
Morgen Zusammen,
ich habe am 02.06. einen Teil der Bestellung 814145 zurück gesendet (Warenwert 70,80€).
Am 13.6. habe ich dann die Mail erhalten, das die Rücksendung abschließend bearbeitet wurde.
Am 24.6. hatte ich mal nachgefragt. Man hat mir nur gesagt, das das alles chronologisch behandelt wird.
Bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten. Gezahlt wurde mit PayPal.
Muss ja mächtig was los sein bei euch? Wann kann ich nun mit der Erstattung rechnen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Reeper,

ich werde direkt mal in deinen Fall schauen und mich gleich wieder hier melden. Vermutlich handelt es sich dabei um ein Versehen.

*Edit: Ich konnte es aufklären. Es handelte sich dabei offenbar um ein Missverständnis, da du bei einer anderen Bestellung einen Teil hast verrechnen lassen, so dass vermutet wurde, dass der Rest auch drauf bleiben soll. Die Buchhaltung wird dein Guthaben nun zurückerstatten und ich möchte mich für die Verzögerung entschuldigen.

Liebe Grüße,
Mike

Zuletzt bearbeitet:
Hm, sehr merkwürdig, ich werde mich sofort erneut darum kümmern und bitte schon mal um Verzeihung für diese Verzögerung :/

*Edit: okay, es gab tatsächlich einen Fehler im System und dir sollte noch heute dein Geld ausgezahlt werden. Bitte melde dich erneut, falls es immer noch nicht funktioniert hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh