Erstattung Kaufbetrag

Romsky

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18.05.2007
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Hallo,

da nun auf meine PMs auch nicht mehr reagiert wird muss ich hier leider auch einen Thread aufmachen.

Nachdem meine Retoure bei euch über eine Woche lag ohne das bei euch was passierte teilte mir nach mehrmaligen Nachhaken mit das es am nächsten Tag bearbeitet wird. Anfang letzter Woche teilte man mir per Mail mit das das Geld überwiesen wurde. Bis dato kein Geldeingang. Antwort per PM bekomme ich auch nicht. Wie ist denn der Status? (Mike hat meine Daten)

Die Aussage das das Geld überwiesen wurde, war ja offensichtlich falsch. :coffee2:
 
Zuletzt bearbeitet:
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Hallo Romsky,

ich habe dir gerade per PM geantwortet und kann nur noch einmal wiederholen, dass die Rückerstattung 3-5 WERKtage dauern kann. Sie sollte also morgen bei dir eintreffen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Das wäre ja ok, dann soll man mir aber als E-Mail nicht mitteilen das das Geld bereits überwiesen wurde. Hätte dies der Wahrheit entsprochen dauert das 1 Werktag. ;)
 
Kannst du mir den Wortlaut der E-Mail mal schicken, damit ich den ggf. anpassen kann? Falls in einer E-Mail-Vorlage tatsächlich das Perfekt verwendet wird, muss ich das ansonsten korrigieren. Außerdem beziehen sich die Zeitangaben für die Bearbeitungsdauer nicht darauf, wie lange eine Überweisung dauert, sondern darauf, wie lange unsere Buchhaltung für den Vorgang benötigt.
 
Habe die Mail leider nicht mehr (gelöscht).
War ein [Name unkenntlich gemacht] der mir mitteilte das die Gutschrift bereits überwiesen wurde.

Gruß

*edit by Mike: Namensnennung ist nicht erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutschrift ist heute gekommen, sofern konstruktive Kritik erwünscht ist:
Das mit den Retouren solltet ihr mächtig überarbeiten. Ich kenne nicht die Gründe warum das bei euch so eskaliert im Retourenbereich, aber wenn ich die anderen Threads so sehe solltet ihr da entweder mehr Manpower zur investieren oder den Ablauf im Allgemeinen komplett neu strukturieren. So wie es derzeit läuft ist das alles andere als Produktiv und auch nicht gerade positive Werbung.

P.S. Den Namen den du rauseditiert hast kommt in mind. 1 weiteren Thread vor. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich und ganz selbstverständlich ist uns das völlig klar. Ich kann nur sagen: Es ist nicht so einfach, wie man denkt, und die Rücksendevolumina steigen leider Jahr für Jahr noch stärker an, als zuvor als realistisch erachtet worden ist, während Lösungen nicht von heute auf morgen effektiv werden können.

Ansonsten sind Bewerbungen immer sehr gern gesehen, da wir ausgesprochen gern in mehr Manpower investieren möchten:
Mitarbeiter Customer Service Retouren (m/w) - Caseking GmbH

Liebe Grüße,
Mike
 
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