Erstattung nach Wareneingang

RiseAgainst

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2008
Beiträge
3.135
Ort
Unterfranken
Hallo liebes Caseking-Team,

ich habe vor ~ 2 Wochen eine Bestellung leider reklamieren müssen und habe diese an euch zurückgeschickt.
Daraufhin habe ich am 28.7.2015 eine Antwort per Mail bekommen, dass meine Ware angekommen ist und in den nächsten 7 Tagen eine Erstattung des Betrags auf mein Konto durchgeführt wird.

Heute ist der 8.8.2015, d.h. es sind mittlerweile schon 9 Werktage vergangen und ich habe immer noch keine Gutschrift erhalten.

Könntet ihr mal bitte nachschauen was da los ist?
Rechnungs-Nr. etc. würde ich euch dann per PN zukommen lassen.

Danke
RiseAgainst
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo RiseAgainst,

ich würde mich gern drum kümmern. Send mir per PN einfach deine Daten zu.

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hallo RiseAgainst,

das hat sich wohl dann doch erledigt mit der Erstattung via PayPal vom 04.08.? :P Ich erhalte immer eine Nachricht per E-Mail wenn etwas "verdächtiges" auf meinem PP Konto geschieht. Du nicht?

Lieben Gruß,
Eddi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh