RiseAgainst
Enthusiast
Hallo liebes Caseking-Team,
ich habe vor ~ 2 Wochen eine Bestellung leider reklamieren müssen und habe diese an euch zurückgeschickt.
Daraufhin habe ich am 28.7.2015 eine Antwort per Mail bekommen, dass meine Ware angekommen ist und in den nächsten 7 Tagen eine Erstattung des Betrags auf mein Konto durchgeführt wird.
Heute ist der 8.8.2015, d.h. es sind mittlerweile schon 9 Werktage vergangen und ich habe immer noch keine Gutschrift erhalten.
Könntet ihr mal bitte nachschauen was da los ist?
Rechnungs-Nr. etc. würde ich euch dann per PN zukommen lassen.
Danke
RiseAgainst
ich habe vor ~ 2 Wochen eine Bestellung leider reklamieren müssen und habe diese an euch zurückgeschickt.
Daraufhin habe ich am 28.7.2015 eine Antwort per Mail bekommen, dass meine Ware angekommen ist und in den nächsten 7 Tagen eine Erstattung des Betrags auf mein Konto durchgeführt wird.
Heute ist der 8.8.2015, d.h. es sind mittlerweile schon 9 Werktage vergangen und ich habe immer noch keine Gutschrift erhalten.
Könntet ihr mal bitte nachschauen was da los ist?
Rechnungs-Nr. etc. würde ich euch dann per PN zukommen lassen.
Danke
RiseAgainst