AzRa-eL
Experte
Hallo HWLuxx-Community,
ich möchte in naher Zukunft ein neues System aufsetzen und suche mir jetzt penibel die Komponenten zusammen - und hier kommt auch schon Euer Part:
Ich möchte der Optik zur Liebe zum ersten Mal eine AiO-WaKü installieren und bin etwas erschlagen von der schieren Auswahl. Habe mal verschiedene Tests von verschiedenen Seiten gelesen; dabei sind folgende fünf Kühler in die engere Auswahl gekommen.
Aus rein optischen Gründen, tendiere ich zur Alpenföhn und NZTX. Was meint Ihr? Was spricht dafür oder dagegen, oder habt Ihr noch bessere Vorschläge?
Aso, noch wichtig wahrscheinlich: Ein Ryzen 7 5800X soll damit gekühlt werden.
ich möchte in naher Zukunft ein neues System aufsetzen und suche mir jetzt penibel die Komponenten zusammen - und hier kommt auch schon Euer Part:
Ich möchte der Optik zur Liebe zum ersten Mal eine AiO-WaKü installieren und bin etwas erschlagen von der schieren Auswahl. Habe mal verschiedene Tests von verschiedenen Seiten gelesen; dabei sind folgende fünf Kühler in die engere Auswahl gekommen.
Produktvergleich Fractal Design Celsius+ S24 Prisma, Arctic Liquid Freezer II 240 A-RGB, Alpenföhn Gletscherwasser 240 High Speed, Alphacool Eisbaer Pro Aurora 240, NZXT Kraken X53 RGB Geizhals Deutschland
Produktvergleich für Fractal Design Celsius+ S24 Prisma (FD-W-2-S2402), Arctic Liquid Freezer II 240 A-RGB (ACFRE00093A), Alpenföhn Gletscherwasser 240 High Speed (84000000181), Alphacool Eisbaer Pro Aurora 240 (11772), NZXT Kraken X53 RGB, schwarz (RL-KRX53-R1)
geizhals.de
Aus rein optischen Gründen, tendiere ich zur Alpenföhn und NZTX. Was meint Ihr? Was spricht dafür oder dagegen, oder habt Ihr noch bessere Vorschläge?
Aso, noch wichtig wahrscheinlich: Ein Ryzen 7 5800X soll damit gekühlt werden.
Zuletzt bearbeitet: