Erste Benches zum E8600 ;D

imPurpleHaze

Enthusiast
Hoffe, dass es wirklich die ersten sind ;D

Also ich habe hier mal ne Website gefunden, auf der mit einem E8600 gebencht wird. Dabei erreicht er SuperPi 1M 6000 MHz und max FSB ist 614 MHz bei 6140 MHz. Geht richtig ab, dass neue E0 Stepping. Hoffen wir mal, dass die Begrenzung am Board und nicht an der CPU selbst liegt. Vielleicht werden ja alle E0-C2D so geil :d:d:d
Hier die Website, von der ich die Bilder habe : ocxtreme.org

(Draufklicken um sie größer zu machen!!)
Was haltet ihr davon und vorallem: Was wisst ihr zu den neuen CPU's ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne is klar..... 1.856V :shot:

Wenn das mal kein Fake ist........... ;) (oder Stickstoff )

MfG Otto Riegel

Zuletzt bearbeitet:
da es sich hierbei um den User coolaler handelt, sollte eigentlich klar sein, dass diese Ergebnisse keine 0815 Settings sind ;)

Im Thread steht doch, dass LN2, also flüssiger Stickstoff zum Einsatz kam, werden ganz andere Dimensionen von Taktraten möglich.

Ich denke, wenn man ca. die Verhältnisse der aktuellen Wolfdales sieht, sollten Taktraten zwischen 4 und 5 GHz realistisch sein für den Endanwender, die guten dann eher Richtung 5 GHz und die mittelmäßigen so 4,5 GHz

Bilder sind zu gross ;)

Verkleiner die Bilder bitte mal auf 900*600! ;)

Ich denke das man unter normalen bedinungen die 4600MHz erreichen könnte;)
Jedoch muß man wie immer das gute stepping erwischen:d

Hm, also für 4Gb gehen die RAms ja net mal schlecht, dachte erst das wären 2GB(wobei 600Mhz da dann net so dolle sind, das schaffen meine Ballistix PC667er auch mit CL5-5-5-18@2.25V :d )

Mir würde es schon reichen, wenn Intel beim E0-Stepping mal wieder vernünftig funktionierende Temp-Sensoren in die CPU-Kerne einbauen würde, damit ich endlcih mal wieder weiß, was meine gerade CPU für eine Kerntemperatur hat :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh