HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Linpack or gtfo...
Aber nicht in diesem Fall. Wir reden hier von eine, 2 Jahre alten A12 Prozessor. der A14 wird so oder so nochmal eine Schippe drauflegen. Hier geht es ersteinmal um Kompatibilität und nicht um Performance. Welche aber, siehe Tom Raider Showcase, nicht zu verachten ist..Also pauschalisieren würde ich das nicht. Bei den Konsolen sind die Dev Kits stärker als dss finale Produkt und das ist auch notwendig weil man Kapazitäten fürs Debuggen braucht.
Eigentlich nicht 🤪 . Das ein Dev Kit keine Performance hat dazu brauch man kein Albert Einstein sein, lieber Geekbench als den Forenexperten.
Das Tomb Raider Material hat mir auch am besten gefallen, man sollte aber bedenken das es dafür in Sachen Portierung schon Expertise gab.Aber nicht in diesem Fall. Wir reden hier von eine, 2 Jahre alten A12 Prozessor. der A14 wird so oder so nochmal eine Schippe drauflegen. Hier geht es erst einmal um Kompatibilität und nicht um Performance. Welche aber, siehe Tom Raider Showcase, nicht zu verachten ist..
Es ist anzunehmen, daß das DTK die Minimalkonfiguration eines zukünftigen ARM-Macs darstellt und wir auf jeden Fall nicht unter 4+4 CPU- und unter 8 GPU-Cores sehen werden – und hoffentlich sind dann die Zeiten von krüppeligen 8GB RAM endlich bei Apple vorbei.Aber nicht in diesem Fall. Wir reden hier von eine, 2 Jahre alten A12 Prozessor. der A14 wird so oder so nochmal eine Schippe drauflegen.
Ich sehe hier keine Bedenken was den RAM angeht. Im Handy wird halt seitens iOS nicht mehr benötigt. Ich habe den A12X und den A13 mit je 4Gb im Einsatz und sehe hier derzeit einfach keine Probleme. Das muss man Apple einfach lassen.Es ist anzunehmen, daß das DTK die Minimalkonfiguration eines zukünftigen ARM-Macs darstellt und wir auf jeden Fall nicht unter 4+4 CPU- und unter 8 GPU-Cores sehen werden – und hoffentlich sind dann die Zeiten von krüppeligen 8GB RAM endlich bei Apple vorbei.
Aber während ich überhaupt keine Probleme damit habe zu glauben, daß Apple Silicon zu einem ganz ordentlichen Leistungsschub führen wird, habe ich beim RAM erhebliche Zweifel und glaube es erst, wenn ich es sehe....
Beim RAM wäre das das erste Mal seit ich mir 1986 den ersten Mac gekauft habeIch denke, dass hier gerade seitens Apple ein Paradigmenwechsel stattfindet.