Erste Betas von iOS 11.1, tvOS 11.1 und watchOS 4.1 mit kleineren Änderungen

apple-logo.png
Nach der Veröffentlichung der neuen Betriebssystem-Generationen über die vergangenen zwei Wochen und erste Bugfix-Updates für iOS hat Apple gestern auch die erste Beta von iOS 11.1, tvOS 11.1, watchOS 4.1 und macOS 10.3.1 veröffentlicht.Üblicherweise führt Apple mit diesen ersten Dot-Releases immer neue Funktionen ein, die es nicht in die erste Veröffentlichung geschafft haben. Im Falle von iOS 11.1 scheint sich Apple aber auf die Beseitigung einiger größerer Fehler zu konzentrieren, ändert aber auch einige Gesten für die Bedienung von iOS 11. Unter anderem soll der App Switcher wieder durch ein festes Wischen von den Seiten des Displays möglich sein. Vorrangig...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffentlich beseitigen die bald die bekannten Probleme mit WLAN und BT. Ich nutze noch immer ios 10, um mir den Ärger zu ersparen.

Ja ein Bugfix für die Akku Probleme wäre wirklich dringend notwendig. Während ich mit iOS 10 noch bis zu zwei Tage mit meinem 7er auskam, schaff ich jetzt grade mal maximal nen halben Tag. Und das Teil wird beim einfache Surfen im Internet über LTE so heis wie sonst nur in aufwendigen Games.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh