Erste bewegte Bilder der neuen CryENGINE

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub wir könnrn uns auf einen neuen Blockbuster von Crytek freuen!

Soll laut Crytek mit Windows Vista auf den Markt kommen und ein Ego Shooter werden! :love:

Das sieht echt mal richtig geil aus und das von einer Firma aus Deutschland :fresse:

Bleibt einfach zu hoffen das das nächste Game auf Basis CryEngine so geil wird wie FarCry, nur halt endlich mit 40% weniger Bugs restlichen Game und eine anständige Serverunterstützung/AntiCheat-Punkbuster Konfig enthält. Das hat meines Rrachtens nach FarCry zum SP-Shooter/GrafikDemo degradiert.

P.S. Suche schon seit langem etwas mit der Stimmung von FarCry. ballern auf Hawaii ist einfach nur geil ;)

Sieht echt schön aus.
Grafik genauso wie Physik.

Bin gespannt, was die Konkurrenz aufbringen wird.

Aber erstmal hat Crytek wieder die Nase vorn.

Beeindruckend! Was für ein Sys man da wohl braucht, um das Game in 1.280x1.024 mit allem *blingbling* spielen zu können... :eek:

Wie geil ist das denn , hammer... freu dann spare ich für meinen neuen PC bis ende 2006 nur für das Game 4000€ rechner :fresse:

BOAH NICE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek: Die physik ist ja der hammer :banana: :love: Schade, dass es noch so lange hin ist. @ John_Q bis es raus kommt wird bestimmt noch viel verbessert an der grafik ;) ich finde keines der spiele aus der heutigen zeit kommen da annähernd dran.... echt n1!!!!!!!!!!

einfach traumhaft der tag nacht wechsel oder die "gebäudezerstörbarkeit" :fresse:, das wird ja nur geil :banana:

Ich will es jetzt haben... :heul:

Wobei es bei den meisten wohl eh nicht laufen würde. :wayne:

Hoffen wir mal das es mit lizenzierter Software gemacht wurde *gg*

crytek hat niemals nicht linzensierte software verwendet, das sollte mittlerweilen allen klar sein! das hat nur son scheiß praktikant erzählt, da war nix wahres dran!

SeaEagle schrieb:
crytek hat niemals nicht linzensierte software verwendet, das sollte mittlerweilen allen klar sein! das hat nur son scheiß praktikant erzählt, da war nix wahres dran!
Jo das stimmt, die Behörden vor Ort haben auch nichts gefunden hab ich damals irgendwo gelesen. Also völliger Schwachsinn... ;)

Kaktusliebhaber schrieb:
einfach traumhaft der tag nacht wechsel oder die "gebäudezerstörbarkeit" :fresse:, das wird ja nur geil :banana:
Wobei das wahrscheinlich nur bei bestimmten Gebäuden gehen wird.

Aber die Hardwareanforderungen werden schon ziemlich hoch sein.

Ob Crytek die Engine auf Physik-Prozessoren optimieren wird?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh