Erste Bilder des Xiaomi Redmi K20

xiaomi_logo.png
Wie Hardwareluxx bereits gestern berichtete, soll das neue Honor 20 Pro keine Android-Lizenz erhalten. Aus diesem Grund könnte der chinesische Elektronik-Hersteller Xiaomi entschieden haben, bereits jetzt die ersten Bilder beziehungsweise technischen Daten des Redmi-K20-Smartphones zu veröffentlichen. Der Hersteller preist das günstige Smartphone als sogenannten Flaggschiff-Killer 2.0 an. Außerdem lässt sich besagtes Mobiltelefon im chinesischen Mi-Store für 100 Yuan, rund 13 Euro, reservieren. Einziger Nachteil hierbei...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Teil. Vielleicht ersetze ich damit mein Note 5 Plus. Klinke interessiert mich sowieso nicht.

War die Redmi Serie nicht bisher eher günstig? Die Flagships sind doch eher in der Mi Serie und mit Abstrichen in der Redmi Note eingeordnet oder ganz eigene (MiMix)?

Ist kein Fehler. In der chinesischen Variante wird das Band 20 nicht unterstützt. In der Regel kommt wenig später aber immer eine EU Version mit allen Bändern

Ist kein Fehler. In der chinesischen Variante wird das Band 20 nicht unterstützt. In der Regel kommt wenig später aber immer eine EU Version mit allen Bändern

Echt jetzt? Ich dachte, das mit "Kein B20, obwohl es viele Europäer haben wollen" hätten wir langsam hinter uns. Dann wird eine Global Version sicher wieder teurer, da wird das Z6 Pro doch gleich wieder interessanter...

Echt jetzt? Ich dachte, das mit "Kein B20, obwohl es viele Europäer haben wollen" hätten wir langsam hinter uns. Dann wird eine Global Version sicher wieder teurer, da wird das Z6 Pro doch gleich wieder interessanter...

Hauptmarkt für Xiaomi ist immer noch China. Bei der dortigen Stückzahl wird es sich schon lohnen einen "abgespeckte" Variante ohne B20 zu machen und dann für Global eine zweite.
Erst wenn Sie international genug Geräte verkaufen, dass es die erhöhten Produktionskosten durch die 2 Varianten ausgleicht wird man auf ein weltweit gleiches Gerät gehen.

Laut Notebookcheck soll das Redmi K20 in Deutschland "Xiaomi Mi 9 P" heißen. Das Redmi K20 Pro wird dann "Xiaomi Mi 9 P Pro" heißen.

Wobei ich mich frage, was der Unterschied im vergleich zum Mi 9 und Mi 9 SE ist....!?

- - - Updated - - -

Die sollen endlich mal das A3 (lite) zeigen...

Wann ist es soweit?

- - - Updated - - -

Ist Xiaomi Trump sicher?

Kann keiner sagen... ZTE, Huawei... da ist Xiaomi auch nicht weit ;)

@Nomadd du meinst glaube ich "T".

Leak aus Polen: Redmi K20 soll in Europa als Xiaomi Mi 9T starten - Notebookcheck.com News

Warum die das Mi 9 jetzt schon wieder upgraden versteh ich nicht, oder ist das jetzt so wie das Oneplus 7 (non-Pro) upgrade gegenüber dem 6T (also UFS 3.0, den in beide Richtungen jeweils 1 mm größeren Fingerabdrucksensor im Display)...

Oder soll das Mi 9T bzw. K20 (Pro) jetzt das gegenstück zum Oneplus 7 Pro sein, während das Mi 9 (se) sozusagen mit dme Oneplus 7 vergleichbar sind?

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast Du. Ein Nomadd'scher Vertipper :d

- - - Updated - - -

Warum die das Mi 9 jetzt schon wieder upgraden versteh ich nicht, oder ist das jetzt so wie das Oneplus 7 (non-Pro) upgrade gegenüber dem 6T (also UFS 3.0, den in beide Richtungen jeweils 1 mm größeren Fingerabdrucksensor im Display)...

Oder soll das Mi 9T bzw. K20 (Pro) jetzt das gegenstück zum Oneplus 7 Pro sein, während das Mi 9 (se) sozusagen mit dme Oneplus 7 vergleichbar sind?
hahaha... ja, das ist die Frage. Meiner Meinung wirft Xiaomi in letzter Zeit zu viele Geräte auf den Markt, ohne dass sich diese merklich voneinander unterscheiden würden. So wie Samsung früher. Am 28.05. wissen wir mehr.

Recht hast Du. Ein Nomadd'scher Vertipper :d

- - - Updated - - -

hahaha... ja, das ist die Frage. Meiner Meinung wirft Xiaomi in letzter Zeit zu viele Geräte auf den Markt, ohne dass sich diese merklich voneinander unterscheiden würden. So wie Samsung früher. Am 28.05. wissen wir mehr.

Also irgendwie wirft Samsung gerade wieder massiv auf den markt. Die ganzen Ax0 Geräte auf einmal die sich irgendwie nicht klar unterscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh