HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist kein Fehler. In der chinesischen Variante wird das Band 20 nicht unterstützt. In der Regel kommt wenig später aber immer eine EU Version mit allen Bändern
Echt jetzt? Ich dachte, das mit "Kein B20, obwohl es viele Europäer haben wollen" hätten wir langsam hinter uns. Dann wird eine Global Version sicher wieder teurer, da wird das Z6 Pro doch gleich wieder interessanter...
Die sollen endlich mal das A3 (lite) zeigen...
Ist Xiaomi Trump sicher?
Recht hast Du. Ein Nomadd'scher Vertipper@Nomadd du meinst glaube ich "T".
Leak aus Polen: Redmi K20 soll in Europa als Xiaomi Mi 9T starten - Notebookcheck.com News
hahaha... ja, das ist die Frage. Meiner Meinung wirft Xiaomi in letzter Zeit zu viele Geräte auf den Markt, ohne dass sich diese merklich voneinander unterscheiden würden. So wie Samsung früher. Am 28.05. wissen wir mehr.Warum die das Mi 9 jetzt schon wieder upgraden versteh ich nicht, oder ist das jetzt so wie das Oneplus 7 (non-Pro) upgrade gegenüber dem 6T (also UFS 3.0, den in beide Richtungen jeweils 1 mm größeren Fingerabdrucksensor im Display)...
Oder soll das Mi 9T bzw. K20 (Pro) jetzt das gegenstück zum Oneplus 7 Pro sein, während das Mi 9 (se) sozusagen mit dme Oneplus 7 vergleichbar sind?
Recht hast Du. Ein Nomadd'scher Vertipper
- - - Updated - - -
hahaha... ja, das ist die Frage. Meiner Meinung wirft Xiaomi in letzter Zeit zu viele Geräte auf den Markt, ohne dass sich diese merklich voneinander unterscheiden würden. So wie Samsung früher. Am 28.05. wissen wir mehr.
Also irgendwie wirft Samsung gerade wieder massiv auf den markt. Die ganzen Ax0 Geräte auf einmal die sich irgendwie nicht klar unterscheiden.